DEFB Pokal 2009

Der Raabiator schlägt wieder zu laugh.gif

Zum Ende der Fußballbundesligasaison lässt Stefan Raab einen neuen Pokal mit dem runden Leder ausfighten. Statt Stollen tragen die Spieler der ersten und zweiten Bundesligamannschaften jedoch einfache Bowlingschuhe und brauchen ausnahmsweise mal keine Schwalben vorzutäuschen. Denn Fallen werden sie bei dieser Fußballvariante auf einem Eishockeyfeld schon ganz von alleine laugh.gif
Quelle

Also ich schau das an rolleyes.gif
Endlich mal wieder was neues in Fernsehen! whistling.gif
ohmy.gif das riecht nach bösen Verletzungen...*aua*

Aber ich finds irgendwie gut, daß die Vereine mitmachen...selbstredend natürlich nicht mit ihren Stammprofis...*daswärs*

Man kann ja vom Raab halten was man will...aber wenn er ne Idee im Kopf hat, dann setzt er die auch durch...

Ich mochte ihn schon seit seiner ersten Sendung auf VIVA ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 29.05.2009)
ohmy.gif das riecht nach bösen Verletzungen...*aua*

@Mellly,die werden doch gut gepolstert ich denke mal Eishockeyausrüstung laugh.gif

Eisfussball Manschaften und Aufstellungen:Hier!
Da ist einiges an Prominenz dabei cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag den Raab ja auch! Er hat immer gute unterhaltungs - Ideen, und was er da an Leuten auf die Beine bekommt...nicht schlecht!

Martin Driller! rolleyes.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nachi's Programm-Kalender 2009: jeden Tag 1Tool, Programm oder... Betrug v. Fitnesstudio, was machen ? Kleinunternehmerregelung: Ausversehen MwSt. ausgewiesen Heizkostenabrechnung für ehemalige Wohnung Wer gewinnt heute abend Bayern oder Dortmund: Was denkt ihr, wer gewinnt den Pokal? Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug Wie war Euer Jahr? Höhen und Tiefen FH-urlaub 2009/2010 aber seit 2010 ja nur noch 7%: bekommen wir die differenz vom vermieter
Passende Tipps
Licht für mehr Wohnlichkeit
Licht für mehr Wohnlichkeit
6 2
KM-Stand der Versicherung mitteilen
KM-Stand der Versicherung mitteilen
2 2
Teure Kalender sparen
Teure Kalender sparen
29 13
PC schneller machen mit Tune Up
12 16
Viel Geld sparen beim Autoteile-Kauf mit Hilfe von Preisvergleichen
Viel Geld sparen beim Autoteile-Kauf mit Hilfe von Preisvergleichen
3 3