DEFB Pokal 2009


Der Raabiator schlägt wieder zu :lol:

Zum Ende der Fußballbundesligasaison lässt Stefan Raab einen neuen Pokal mit dem runden Leder ausfighten. Statt Stollen tragen die Spieler der ersten und zweiten Bundesligamannschaften jedoch einfache Bowlingschuhe und brauchen ausnahmsweise mal keine Schwalben vorzutäuschen. Denn Fallen werden sie bei dieser Fußballvariante auf einem Eishockeyfeld schon ganz von alleine :lol:
Quelle

Also ich schau das an :rolleyes:
Endlich mal wieder was neues in Fernsehen! :pfeifen:


:o das riecht nach bösen Verletzungen...*aua*

Aber ich finds irgendwie gut, daß die Vereine mitmachen...selbstredend natürlich nicht mit ihren Stammprofis...*daswärs*

Man kann ja vom Raab halten was man will...aber wenn er ne Idee im Kopf hat, dann setzt er die auch durch...

Ich mochte ihn schon seit seiner ersten Sendung auf VIVA :ph34r:


Zitat (Mellly @ 29.05.2009 13:41:59)
:o das riecht nach bösen Verletzungen...*aua*

@Mellly,die werden doch gut gepolstert ich denke mal Eishockeyausrüstung :lol:

Eisfussball Manschaften und Aufstellungen:Hier!
Da ist einiges an Prominenz dabei B)

Ich mag den Raab ja auch! Er hat immer gute unterhaltungs - Ideen, und was er da an Leuten auf die Beine bekommt...nicht schlecht!

Martin Driller! :rolleyes: :lol:



Kostenloser Newsletter