Wer gewinnt heute abend Bayern oder Dortmund: Was denkt ihr, wer gewinnt den Pokal?

In: Sport
2:1 für Bayern!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist doch echt zum Heulen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
sch.....

sorry, aber die sind dann immer so überheblich wenn se gewinnen und das gefällt mir nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na denn , Ihr Lieben, ich bedanke mich bei Euch für die rege und unterhaltsame Beteiligung in diesem Thread. - Hat Spaß gemacht mit Euch biggrin.gif

Es ist so wie es ist - Die bessere (glücklichere) Mannschaft hat gewonnen! applause.gif

Wir können uns ja nächste Woche an dieser Stelle nochmal treffen zum Pokalspiel Bayern gegen Stuttgart. Wie wärs?

Tschaui, bis dann ....Kochmütze

Bearbeitet von Kochmütze am 25.05.2013 22:46:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, hätte es eher dem BVB gegönnt............

Aber die Dortmunder mußten sich nicht verstecken hinter dem FC Bayern. Die haben super und kämpferisch gespielt, es dem FC Bayern nicht leicht gemacht und denen gezeigt, was eine Harke ist! Mal wieder Glück für den FC Bayern oder wie so oft der Bayern-Dusel...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 25.05.2013)
sch.....

sorry, aber die sind dann immer so überheblich wenn se gewinnen und das gefällt mir nicht

Da stimme ich Dir voll und ganz zu!

Wobei Arjen Robben noch der einzige ist, der bisher nicht abgehoben hat - er ist mir noch am sympathischsten von der Bayern-Mannschaft..
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Siegtor war klasse, also nehmen wirs mal hin
cry_1.gif

Wembley kann ja nicht gut gehen
(und der Ball war nicht drin)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 25.05.2013)
Schade, hätte es eher dem BVB gegönnt............

Aber die Dortmunder mußten sich nicht verstecken hinter dem FC Bayern. Die haben super und kämpferisch gespielt, es dem FC Bayern nicht leicht gemacht und denen gezeigt, was eine Harke ist! Mal wieder Glück für den FC Bayern oder wie so oft der Bayern-Dusel...

Unterscheib.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte es Dortmund gegönnt. Immer die Bayern, die in den Letzten Minuten das Siegtor schießen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo viertelvorsieben - eine tolle Homepage hast Du! Ich dachte mir nur: Die Gegend kenne ich doch! Wohne in der Nähe zum Bergischen Land und bin oft dort zum Wandern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 25.05.2013)
Hallo viertelvorsieben - eine tolle Homepage hast Du! Ich dachte mir nur: Die Gegend kenne ich doch! Wohne in der Nähe zum Bergischen Land und bin oft dort zum Wandern.

Vielen Dank. smile.gif Ja, wandern kann man hier super.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das deutsche Traumpaar: Die herzhafte Umarmung Merkel und Schweinsteiger...... köstlich! thumbup.gif
Das ist wahre Liebe......

Ich habs gleich gewusst! Eine von den beiden Mannschaften wird heute abend siegen!


Edit
vertippt, dachte der heisst Schweinberger

Bearbeitet von labens am 25.05.2013 23:52:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz kurz, labens: Schweini. So wird er meistens genannt.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 25.05.2013)
Da stimme ich Dir voll und ganz zu!

Wobei Arjen Robben noch der einzige ist, der bisher nicht abgehoben hat - er ist mir noch am sympathischsten von der Bayern-Mannschaft..

man Schnuffelchen da bin ich aber froh das noch wer meiner Meinung ist wub.gif bisher wurde ich nur immer entweder entsetzt oder mit kopfschütteln bedacht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, das war mir noch erinnerlich. Kenn mich mit Fussball leider nicht so gut aus.

Kann mich nur noch erinnern, dass Merkel Schweini mal in der Dusche irgendwo besucht hat.

Aber ein Bild sah man damals nicht.

Trotzdem: Hauptsache eine deutsche Manschaft hat heute gesiegt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätts dem BVB von Herzen gegönnt thumbup.gif aber war ein toller Fussball-Abend smile.gif und wie ich die Dortmunder kenne, ist er's trotzdem noch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr habt während des Spiels hier geschrieben? Nee, also da wollte ich nichts verpassen und auf
meine Tastatur schauen

Naja, schade für den BVB. Es war ein gutes Spiel mit vielen Chancen beiderseits.

Und jetzt wisst ihr auch, warum mein Sohn mit Zweitnamen Arjen heißt!!!!!!! aufmbodenliegenundlachen.gif
Ha, so ein Sch.... hab ich lange nicht mehr geschrieben.
Aber bisschen Spaß muss sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 25.05.2013)
sch.....

sorry, aber die sind dann immer so überheblich wenn se gewinnen und das gefällt mir nicht

Ich finds immer zu geil, wenn das behauptet wird. Aber ich habe von den Bayern noch nie etwas überheblicheres als zB den Spruch "Mia san mia" gehört. Und das ist absolut und überhaupt nicht überheblich. Aber das verstehen wohl nur die Bayern richtig.
Ansonsten wird ihnen diese vielbeschworene Überheblichkeit nur angedichtet. Vielleicht von Neidern?
Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muß man sich verdienen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es enorm unsportlich, wenn die Verlierermannschaft, also der BVB bei der Medaillenvergabe vom Bayernblock ausgepfiffen wird...

Und den Fans gegenüber finde ich es auch enttäuschend, wenn sie sich nicht mal am Flughafen zeigen, sondern abgeschottet landen.

Natürlich haben sie noch das DFB Finale vor sich und wollen das Triple dann richtig feiern. Aber sich nicht mal kurz bei der Ankunft am Flughafen den Fans zeigen, spricht nicht gerade für die Mannschaft...

Bearbeitet von Mellly am 27.05.2013 21:21:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
es hat heute den ganzen Tag geregnet:
das waren die Tränen der BVB-Fans zunge.gif

schwarze Füsse,gelbe Zähne > BVB ca.gif

Blöd Vom Bier aufmbodenliegenundlachen.gif

sorry,aber das musste sein....neee...nicht sorry haenseln.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brian, 27.05.2013)
es hat heute den ganzen Tag geregnet:
das waren die Tränen der BVB-Fans zunge.gif

schwarze Füsse,gelbe Zähne > BVB ca.gif

Blöd Vom Bier aufmbodenliegenundlachen.gif

sorry,aber das musste sein....neee...nicht sorry haenseln.gif

Tja, so ist die Fußballwelt. Wie schnell ist doch der "Hattrick" vom letzten Jahr vergessen, nich whistling.gif

Vizemeister, Championsleaguevize und DFB-Pokal-Vize...

Wozu den Nachwuchs fördern, wenn man mit Geld alles kaufen kann ph34r.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brian, 27.05.2013)
es hat heute den ganzen Tag geregnet:
das waren die Tränen der BVB-Fans zunge.gif

schwarze Füsse,gelbe Zähne > BVB ca.gif

Blöd Vom Bier aufmbodenliegenundlachen.gif

sorry,aber das musste sein....neee...nicht sorry haenseln.gif

Hahahaha.................. welch dümmlicher Kommentar!
Gefällt dir dieser Beitrag?
^ *lach* glaubst du den schwachsinn eigentlich selbst? *fg*
egal....der CL-Sieg reicht für die nächsten 10 Jahre biggrin.gif
egal was da noch kommt.....
wir schenken dem BVB die kommenden 3 Meisterschaften gerne ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 27.05.2013)
Tja, so ist die Fußballwelt. Wie schnell ist doch der "Hattrick" vom letzten Jahr vergessen, nich whistling.gif

Vizemeister, Championsleaguevize und DFB-Pokal-Vize...

Wozu den Nachwuchs fördern, wenn man mit Geld alles kaufen kann ph34r.gif whistling.gif

die Bayern haben die beste Nachwuchsförderung, Schweinsteiger, Lahm sind nur einige Namen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brian, 27.05.2013)
wir schenken dem BVB die kommenden 3 Meisterschaften gerne  ca.gif

Geschenkt haben WIR nicht nötig, für teuer Geld eine Mannschaft zusammenkaufen auch nicht.
Wir spielen (und siegen) mit Leidenschaft.
Und wer sich von den Seppls kaufen lässt, war nie ein Borusse!
Gefällt dir dieser Beitrag?
^ *lachtsichweg* danke für den Witz ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 27.05.2013)
Tja, so ist die Fußballwelt. Wie schnell ist doch der "Hattrick" vom letzten Jahr vergessen, nich  whistling.gif

Vizemeister, Championsleaguevize und DFB-Pokal-Vize...

Wozu den Nachwuchs fördern, wenn man mit Geld alles kaufen kann  ph34r.gif  whistling.gif

Dein Hattrick ist ein Tripple und ja das ist eine starke Leistung, hat der BVB ja dieses Jahr wenigstens als Double geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Bearbeitet von Denza am 27.05.2013 22:11:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 27.05.2013)
Dein Hattrick ist ein Tripple und ja das ist eine starke Leistung, hat der BVB ja dieses Jahr wenigstens als Double geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Deswegen die " " ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Bayern sind dies, die Borussia ist das, blablabla... obwohl ich Bayern nahe steh, kann ich völlig entspannt sagen: Dortmund stand verdient im Finale und hat Klasse gespielt. Das foul von. Ribery hätte gerne auch rot geben können und robben hätte mehr Chancen verwandeln müssen. Dieses gegenseitige Runtermachen finde ich unsportlich, kindisch und wirklich überflüssig - egal aus welcher Seite es kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gebe dir Recht, ich schaue auch Fußball, finde es spannend, und jetzt ist es vorbei- und gut
Eigentlich sollte der Bessere gewinnen, was eben manchmal nicht so ist
dann kann man sich schon mal ärgern
Heute spielt noch Dresden- Osnabrück
Bei einem befreundeten Pärchen muss die Frau heute in Deckung gehen, denn er flippt total aus
für Dynamo, das ist nicht zu ertragen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Augengesundheit bei Kindern und Jugendlichen: Kurzer Online-Fragebogen für Eltern mit Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Zahnarzt in Dortmund? suche einen neuen... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Geschichte :): selbstgeschrieben! Sorgen um Schnurribert Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-