RTL Punkt 12: Quiz gestern 29.5.

Hat jemand gestern Punkt12 gesehen und weiß, was beim Quiz passiert ist?
Die Kandidatin hatte sofort geantwortet und die Lösung wurde als richtig gegeben.
Somit hatte sie 52000€ gewonnen. Heute stand der Jackpot aber wieder bei der gleichen Summe.
War die Antwort doch nicht korrekt genug, oder hat die Frau danach vlt. einfach aufgelegt?
Oh, genau das wollte ich auch wissen, bin sehr gespannt, ob uns jemand die Antwort gibt. Grüßle, Pedrolino.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vor einigen Jahren auch mal das Ouiz bei RTL Mittags gesehen. Die Frage war die Ländervorwahl von China. Die Antwort kam prompt, war auch richtig, aber am nächsten Tag stand der Jackpot wieder gleich oben. War ne ziemlich hohe Summe, war zu der Zeit aber. noch am arbeiten, habe es nicht weiter verfolgen können.
Gestern habe ich es leider nicht gesehen, werde es weiter verfolgen. Kann doch nicht sein, das werden die Zuschauer doch auch merken und sich nicht veräppeln lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
war es mit der Frage

" In welche Film hatte Giselle Bündchen eine Nebenrolle ?"
Da hatte sie Hilfe gebraucht ,der Teufel trägt Prada war die Lösung und da hat sie richtig geraten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, es ging um den früheren Beruf von Andrea Berg
die Kanditatin antwortete spontan: Kinderkrankenschwester
die exakte Antwort war: Krankenschwester (Urologie)
vielleicht hat die Moderatorin zu schnell gratuliert und die Redaktion hat ein Veto eingelegt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich leider nicht gesehen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Noch mehr TV Gebühren Wie gut kennt Ihr Euch aus... ...in Deutschland gestern, 26.okt.20011 bei peter zwegat: 33 jährige bekommt 870 euro rente ? Grüner Punkt - was ist das? wie trennt man richtig Wie schärfe ich die Riffen eines Edelstahl-Microfilters? Hartz IV: So hilft die Arge!! Was geschah im vergangenen Jahr 2007 ? Hierzu gibt es 25 Fragen................ Autoquiz 2011: Masterarbeitsumfrage - bitte mitmachen!!