Wie schärfe ich die Riffen eines Edelstahl-Microfilters?

Ich habe einen

Zitat
media3 PUNKT bosch-home PUNKT com/Product_Shots/3000x3000/MCSA00871598_00648221_def PUNKT png


Wie könnte ich die Riffen schärfen?

Hier nochmal ein Bild der Riffen:

Zitat
ecx PUNKT images-amazon PUNKT com/images/I/41HWPVq4-uL PUNKT jpg


Bearbeitet von UrselGassner am 21.04.2017 02:08:30
Leider sind die Bilder nicht offenbar.
Du musst auf die Taste >>>http://<< gehen nicht auf Quote.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch das wird nicht gehen, da ein verlinken für 'newbies' nicht möglich ist ;-)

@UrselGassner: ich würde da ehrlich gesagt gar nichts selbst schärfen (zumal - wenn es so aussieht, wie ich mir es vorstelle - Du da ja ewig mit beschäftigt bist). Guck doch mal, ob du diese Dinger nicht als Ersatzteil bekommst und bau sie ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin.

Die kannst Du nicht schärfen. Die werden auf eine spezielle Art hergestellt. Wenn sie dann stumpf sind, muss der Filter ausgetauscht werden.

ABER: Filter und stumpf, da passt was nicht. Ein Filter kann nicht stumpf werden.
Nur die Raspel. Und die kann m.M. nach nur getauscht werden.

Wende Dich mal an den Support vom Hersteller.

WWW.Bosch-home.com

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,
@highi,
gilt das dann auch für Smoothie Maker? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht verzagen,


www.bosch-home.com


einfach fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, mach ich dann doch mal, ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist Du mir böse, Frau Krabbe? mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 21.04.2017)
zumal - wenn es so aussieht, wie ich mir es vorstelle

Kannst du das Bild nicht sehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 21.04.2017)
Nicht verzagen,


www.bosch-home.com


einfach fragen.

Nee, warum?

Wegen dem Ding da? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Toilettenreiniger und Edelstahl: Edelstahl, Flecken, Reiniger, Toilette Kratzer in Anti-Fingerprint Beschichtung Edelstahl Wenn die Katze krank wird... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gulyás: ... fünf Sinne.... Wie bekomme ich Edelstahl-Innenraum wieder sauber?