Wer kennt die weisstee power tropfen?


Hallo!
Kennt jemand die weisstee powertropfen von der Firma vitafort in kehl????
Helfen die oder ist das alles humbuck.
Über eine Nachricht wäre ich sehr dankbar.
Gruss DElia


Nee, kenne ich nicht. Aber alleine der Name schon würde mich einen großen Bogen drum herum machen lassen. :ph34r:


Hallo!

Neee, kenne ich nicht; nie gehört.- Wogegen/wofür sollen die denn gut sein?- Gegen Schweißfüsse oder Juckreiz? ;)
Und falls das nun Werbung sein sollte...auch egal.
Gruß...IsiLangmut


Hauptsache, man glaubt daran!!

Wenn Du unbedingt Geld loswerden willst, dann kauf Dir die Tropfen! Aber ich bin sicher, daß damit lediglich Deine Geldbörse schlanker wird, Du jedoch nicht!

Das einzige Mittel, dauerhaft abzunehmen ist, langfristig die Ernährung umzustellen und auf weitere Sicht immer darauf zu achten, daß man sich ausgewogen ernährt und nicht zuviel Fett und Zucker zu sich nimmt.

Abnehmen ohne Diät geht einfach nicht, auch wenn irgendwelche Hersteller von wieder mal neuen "Wundermittelchen" dies vollmundig versprechen. Du kannst mir glauben, die wollen nur Dein bestes, nämlich Dein Geld und sonst nix!!

Bearbeitet von Murmeltier am 23.06.2013 19:24:40



Kostenloser Newsletter