werkzeugkofferhalterung lassen nach: Wer kennt das nicht?!


Wie das Thema schon sagt hält mein Werkzeug nicht mehr in der Styroporhalterungen wie es sein sollte,daher meine frage hat jemand Abhilfe wie man das Styropor wieder zu bringt das Werkzeug so zu halten wie es beim neu Kauf mal war?


Fliegt dein Werkzeug nun lose im Koffer rum?
Natürlich drückt sich das Styropor bei häufigen Gebrauch etwas zusammen, so das das Werkzeug nicht mehr wie gewünscht hält.

Ich würde - wenns mich stören würde - einfach einen Klebestreifen in der Halterung einkleben, damit wieder mehr Dichte besteht.
Oder Doppelseitiges Klebeband einkleben.


Hallo,

das wird sich nicht rückgängig machen lassen. Das ist quasi "ausgeleiert".
Du wirst damit leben müssen.
Ich glaube nicht, dass Du das Styroporinnenteil als Ersatzteil bekommen wirst.


Gruß

Highlander


Zitat (Eifelgold @ 01.07.2013 08:35:37)
Ich würde - wenns mich stören würde - einfach einen Klebestreifen in der Halterung einkleben, damit wieder mehr Dichte besteht.
Oder Doppelseitiges Klebeband einkleben.

Die Idee wäre schon mal nicht schlecht wenn das Werkzeug nicht wegen seine Dienste immer verölt ist und ich in der Werkstatt erstmal nicht die Möglichkeit habe es zu reinigen


Kostenloser Newsletter