werkzeugkofferhalterung lassen nach: Wer kennt das nicht?!

Wie das Thema schon sagt hält mein Werkzeug nicht mehr in der Styroporhalterungen wie es sein sollte,daher meine frage hat jemand Abhilfe wie man das Styropor wieder zu bringt das Werkzeug so zu halten wie es beim neu Kauf mal war?
Fliegt dein Werkzeug nun lose im Koffer rum?
Natürlich drückt sich das Styropor bei häufigen Gebrauch etwas zusammen, so das das Werkzeug nicht mehr wie gewünscht hält.

Ich würde - wenns mich stören würde - einfach einen Klebestreifen in der Halterung einkleben, damit wieder mehr Dichte besteht.
Oder Doppelseitiges Klebeband einkleben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

das wird sich nicht rückgängig machen lassen. Das ist quasi "ausgeleiert".
Du wirst damit leben müssen.
Ich glaube nicht, dass Du das Styroporinnenteil als Ersatzteil bekommen wirst.


Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 01.07.2013)
Ich würde - wenns mich stören würde - einfach einen Klebestreifen in der Halterung einkleben, damit wieder mehr Dichte besteht.
Oder Doppelseitiges Klebeband einkleben.

Die Idee wäre schon mal nicht schlecht wenn das Werkzeug nicht wegen seine Dienste immer verölt ist und ich in der Werkstatt erstmal nicht die Möglichkeit habe es zu reinigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
16 7