posteo-icon finden und installieren: e-mail-Programm mit icon versehen


Hola Forum amigos:

möglicherweise handelt es sich bei meinem Beitrag um eine sehr sehr "schlichte" Frage aber trotz Recherchen im Internet komme ich ohne Hilfe aus dem Forum wohl nicht recht weiter.

Habe mir gestern das E-Mail-Programm ( 1 Euro pro Monat ) von posteo runtergeladen und bei mir eingerichtet. Will dieses Zweit-Postfach ausschließlich für meine rein privaten Kontakte nutzen ( also ohne ebay, Sonderangebote irgendwelcher Verkäufer u.ä. ).
Installation hat auch geklappt und die ersten 12 Euro Jahresbeitrag sind auch über PayPal bezahlt. Leider vermisse ich aber das posteo-Icon auf meinem Display. Muß mich somit also direkt an posteo wenden und dann dort erst nach Eingabe meiner Daten auf mein Postfach zugreifen.
Von anderen Installationen kenne ich das so das nach erfolgter Installation das dazugehörige Icon "automatisch" auf dem notebook-Display erscheint und man dort dannn direkt auf das Programm zugreifen kann ( Icon-Verknüpfung ).

Frage also: wie bekomme ich das posteo-Icon als Verknüpfung mit meinem posteo-Postfach auf mein Display ?

Gracias für konstruktive Hilfestellung.

Schönen Sonntag y un saludo a todos. El Bandolero.


windowstaste >programme>posteo (evtl.erst den ordner öffnen) und dann posteo.exe mit gedrückter maustaste auf den bildschirm ziehen


Warum solltest du Geld für ein Email-Programm ausgeben??
1€ pro Monat WOFÜR? :ph34r:



Kostenloser Newsletter