Schwarze Melasse

Hallo
Ich mochte mal eine Frage an die MÄNNER stellen ,ist das O K ?

Da mein Mann große Probleme beim Wasser lassen hat (durch Prostataschwellung)

und nun über die Schwarze Melasse zum abschwellen der Prostata gelesem
n hat ,würde ich gerne wissen,ob jemand Erfahrung damit hat?
danke piffi
Hallo Piffi,

ich habe keine Erfahrungen, aber über das Thema gibt es sogar ein Buch http://www.schwarze-melasse.de/

Gute Besserung für Deinen Mann flowers_2.gif

Bearbeitet von Superhausfrau am 08.07.2013 12:48:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Da mein Mann große Probleme beim Wasser lassen hat (durch Prostataschwellung)

auf jeden Fall zum Arzt !

zusätzlich ist die schwarze Melasse wegen ihrer Inhaltstoffe bei vielen körperlichen Leiden von großem Vorteil, fördert Heilungsprozesse und dient der Gesundheit.

sehr hoher Anteil an Calcium, Magnesium und Eisen!!!
Eisenmangel allein ist schon sehr bedenklich ...

Seit vielen Jahren nehme ich rein vorsorglich und kurmäßig, in regelmäßigen Abständen morgens vor dem Frühstück 1 TL in warmem Wasser (löst sich besser auf) und 1-2 EL Obstessig (schmeckt besser als pur).

Danke für die Erinnerung, fange gleich morgen früh wieder an ...

Bearbeitet von Lichtfeder am 08.07.2013 13:25:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum ist Dein Mann mit einem solchen Problem nicht beim Arzt mad.gif ?

Der Arzt ist die beste Anlaufstelle für gesundheitliche Probleme und kann über alternative bzw zusätzlich Behandlungsmethoden (Hausmittel usw) Auskunft geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Lichtfeder
Vielen Dank für Deine Antwort. Wogegen nimmst Du "Melasse ein??
Also besonders lecker schmeckt das ja nicht.