Wasserbettauflage "zerfressen"?! Was könnte das sein?

Als ich mein Wasserbett letzte Woche entlüftet habe, stellte ich fest, dass eine Seite/Auflage "zerfressen" aussieht.

Heute habe ich das Teil gekocht, jetzt sieht es aus, als wenn ganz kleine rote Fusseln drauf sind!!!!!!!!

Könnten das doch irgendwelche Ungeziefer sein, die wenn sie tod sind, als rote Punkte zu erkennen sind?!

Das Teil wimmelt nur so davon!! blink.gif cry_1.gif unsure.gif
Ich würde Dir dringend raten, beim Lieferanten/Händler anzufragen.
Ich drücke die Daumen, daß nur die Auflage "befallen" ist und es sich im irgendne Art von Verschleiß am Material handelt.

Ich möchte Dir keine Angst einjagen, aber wieviele Liter Wasser sind in solch einem Ruhelager ?

Die Edith sagt, daß ICH wohl egoistisch bin... sleep.gif

Bearbeitet von horizon am 10.07.2013 12:06:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öha, @Leitwolf, da schließe ich mich @horizon nachdrücklichst an.- Mich beschleichen ja ohnehin im Bezug auf die zig Liter Wasser in Wasserbetten übelste Gedanken.- Aber bei solch einer "Ausgangsposition", wie bei Dir, würde ich auch schleunigst den Hersteller anschreiben/anrufen!
Ich vermute eher, daß es Materialverschleiß am Bezugsstoff ist.- Ungeziefer nur auf einen teil begrenzt..?

Na, viel Erfolg.- Und: können Wölfe eigentlich schwimmen tongue.gif .- Gruß...die Isi

Bearbeitet von IsiLangmut am 10.07.2013 16:52:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...