Götterspeise Instant Zitrone: Warum wird sie nicht mehr hergestellt?


Weiß jemand warum Dr. Oetker oder Ruf keine Götterspeise Instant Zitrone mehr herstellt. Dadurch gibt es leider keine Philadelphia Kuchen mehr bei uns.


Geht das nicht mit "normaler" Götterspeise Zitrone? - alldieweil die gibbet noch. Jedenfalls war sie am Freitag noch im Regal... .

YO


Ja, hast recht yolanda, die gibt es noch, die normale Götterspeise Zitrone.


Zitat (neu @ 14.07.2013 19:32:04)
Weiß jemand warum Dr. Oetker oder Ruf keine Götterspeise Instant Zitrone mehr herstellt. Dadurch gibt es leider keine Philadelphia Kuchen mehr bei uns.

Schreib' doch die Firmen mal an.

ich habe meinen mann in verdacht, der gelbe götterspeise verabscheut. deswegen gibt es bei uns meistens auch nur rosa oder grünliche philadelphiatorte. :hihi:


Ich mußte gerade spontan an den Witz mit der Eskomo-Mama denken, die ihr Jüngstes ermahnt: "NICHT den gelben Schnee essen, NIEMALS den gelben Schnee essen..." :P
Nein, in echt hab ich auch keine Ahnung. Vielleicht ist die Säure nicht so geeignet bei Instant-Produkten...


Das geht doch auch ganz einfach mit der normalen Götterspeise. Schau z. B. mal in mein Rezept bei den Tipps "Frischkäse-Zitronen-Sahne-Torte". Wenn Du das Rezept nicht findest, klicke mein Profil an und schau rechts unten, dort wo "Tipps" steht. Da wirst Du fündig!


3/8l Wasser mit Zitronen-Saft(eventuell Lebensmittelfarbe) + 10g (5 Blatt) Gelatine + Zucker nach Geschmack un fertig ;)



Kostenloser Newsletter