Götterspeise Instant Zitrone: Warum wird sie nicht mehr hergestellt?

Weiß jemand warum Dr. Oetker oder Ruf keine Götterspeise Instant Zitrone mehr herstellt. Dadurch gibt es leider keine Philadelphia Kuchen mehr bei uns.
Geht das nicht mit "normaler" Götterspeise Zitrone? - alldieweil die gibbet noch. Jedenfalls war sie am Freitag noch im Regal... .

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, hast recht yolanda, die gibt es noch, die normale Götterspeise Zitrone.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (neu, 14.07.2013)
Weiß jemand warum Dr. Oetker oder Ruf keine Götterspeise Instant Zitrone mehr herstellt. Dadurch gibt es leider keine Philadelphia Kuchen mehr bei uns.

Schreib' doch die Firmen mal an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe meinen mann in verdacht, der gelbe götterspeise verabscheut. deswegen gibt es bei uns meistens auch nur rosa oder grünliche philadelphiatorte. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mußte gerade spontan an den Witz mit der Eskomo-Mama denken, die ihr Jüngstes ermahnt: "NICHT den gelben Schnee essen, NIEMALS den gelben Schnee essen..." tongue.gif
Nein, in echt hab ich auch keine Ahnung. Vielleicht ist die Säure nicht so geeignet bei Instant-Produkten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das geht doch auch ganz einfach mit der normalen Götterspeise. Schau z. B. mal in mein Rezept bei den Tipps "Frischkäse-Zitronen-Sahne-Torte". Wenn Du das Rezept nicht findest, klicke mein Profil an und schau rechts unten, dort wo "Tipps" steht. Da wirst Du fündig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
3/8l Wasser mit Zitronen-Saft(eventuell Lebensmittelfarbe) + 10g (5 Blatt) Gelatine + Zucker nach Geschmack un fertig wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Ich brauche Hilfe! Wie bekomme ich eine Badewanne: mit Götterspeise voll? Wie ? Du wirst es niemals bereuen: ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten I Love You - Torte: Leicht gemacht und echt lecker Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Sicherheit: Vorsicht..... im internet
Passende Tipps