Weißes Baby T-Shirt grau Schleier weg bekommen:(

Hallo leider habe ich bei dem letzten waschen von meiner kleinsten das T-Shirt mit Aufdruck zwischen die Kochwäsche bekommen:( Jetzt hat es einen blöden Grau Schleier>_<.
Habt ihr ein paar Tipps wie ich diesen wieder weg bekomme würde das T-Shirt ungern weg werfen ;(
Vielen lieben dank im vorraus Jessica
Ich benutze in solchen Fällen - OXI Power Weiß. Probier es aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hallo Mama050713 und willkommen hier im Forum flowers_2.gif

Über die Forumssuche bekommst Du eine ganze Menge Hinweise, da dieses Thema bereits mehrfach hier aufgetaucht ist (in verschiedenster Weise), klick Dich mal hier durch, dort findest Du schon so einige Tipps ...

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schleier zu "steif", was nun? Badezimmer Flecken auf weißer Kleidung, "black clay" (Ton): Frage zur Fleckentfernung Polo Shirt mit Saum gekauft Weißes Kunstfaser-Hemd nach erstem Waschen grau: Weißes Standardtanz-Hemd mit Grauschleie gelbe Chlorflecken auf weißem shirt: chlorflecken Wenn die Katze krank wird... Bügelfleck aus T-Shirt