Dampfgarer: Hat jemand noch leckere Rezepte??


Ich hab mir vor einer Woche einen Dampfgarer angeschafft. Nicht einen, wo die Behälter übereinander gestapelt werden, sondern 2 rechteckige Behälter hat. Ich habe die Möglichkeit, aus einem Behälter sogar 2 kleine zu machen.
Jeder Behälter wird separat eingeschaltet.
Als Beispiel. In den großen Behälter kam in ein Schale vorgegarte Rouladen mit fertiger Soße. In einen kleinen Behälter Kartoffeln, und in den anderen kleinen Behälter frische Erbsen und Wurzeln.
Rouladeneinstellung 40 Minuten, Kartoffeln 35 Minuten, und die Erbsen und Wurzeln 25 Minuten.

Erst schaltet sich nur der "Rouladenbehälter ein. Nach 5 Minuten die Kartoffeln. Als 25 Minuten erreicht waren, bekamen die Erben und Wurzeln erst ihren Dampf. Alles war punktgenau gegart.
Meine Bitte daher! Wer hat Dampfgarer, und was für Gerichte bereitet Ihr darin?

Für jedes Rezept wäre ich dankbar!!



Kostenloser Newsletter