Lohnt sich ein kombinierter Dampfgarer / Mixer?

Lohnt sich ein kombinierter
Ich kannte so etwas nicht und habe mal den Gockel befragt. Dabei bin ich für mich zu dem eindeutigen Ergebnis gekommen: zu teuer ph34r.gif
Das musst du für dich entscheiden, ob sich die Ausgabe lohnt, denn du wirst es wohl nicht über zig Jahre brauchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade vorgestern habe ich in einem Laden ein gutes Angebot gesehen. Ich könnte meinen das es Aldi war. Ansonsten kannst du die Preise vergleichen, aber momentan sind die meisten teuer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dampfgarer oder Mikrowelle: Vor- und Nachteile Dampfgarer: Empfehlungen? Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Dampfgarer statt Herd? wie finde ich den richtigen Herd: Induktion oder doch nicht? Ich brauch nen guten Mixer! Rezepte für den Mixer: Kochrezepte im Standmixer Dampfgarer: Hat jemand noch leckere Rezepte??