trolley

hallo
ich suche eine art abschließbaren einkaufswagen/trolley, denn ich vor dem supermarkt abstellen kann
danke
Bin zwar etwas spät dran, aber besser spät als nie richtig? tongue.gif

Ich weiß zwar nicht, ob man den wirklich komplett abschließen kann wie einen Trolley mit TSA-Schloss, aber zumindest kann man ihn zu machen. Ich stelle mir das auch ziemlich schwer vor, dass man einen Trolley aus Polyester komplett verschließen kann.

Ich würde ansonsten einfach mal nach den Einkaufstrolleys von Andersen ausschau halten, die gibt es im Fachhandel und im Internet massig

unsure.gif unsure.gif

LG.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätte dafür zu viel Angst... ich würde maximal nen kleinen mini rolli kaufen, der mir nix kostet wenn er weg kommt^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schulranzen-Trolley Einkaufstrolleys: Dreck vermeiden Rucksacktrolley schlingert beim Ziehen/Rollen Elektro Trolley - brauche Hilfe von Golfern Welche Koffergröße trolley