Umfrage zum Thema "Emotionen im Marketing"

Liebe frag Mutti Community,

für meine Masterarbeit an der Universität Basel führe ich eine Befragung zum Thema Emotionen im Marketing durch.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmen könntet, um meine Umfrage zu beantworten. Bei der Umfrage gibt es keine richtigen oder falschen Antworten, lediglich eure persönliche Meinung ist gefragt. Selbstverständlich werden alle Angaben anonym behandelt.


Hier findet ihr den Link zu meiner Umfrage:
http://marketing-studentenumfrage.wwz.unib.../821794/lang-de


Da ich eine möglichst grosse Anzahl an Teilnehmern benötige, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Link an Freunde und Bekannte weiterleiten könntet.

Für Fragen oder Feedbacks stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Liebe Grüsse,

Oksana Kohler

Bearbeitet von Bernhard am 19.08.2013 15:55:17
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Umfrage zum Thema Restaurants: Studie im Rahmen meiner Masterarbeit Umfrage zum Thema Guerilla Marketing: Kurze Umfrage für meine Diplomarbeit Wäschepflege-Befragung Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
2 5
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21