Umfrage zum Thema Restaurants: Studie im Rahmen meiner Masterarbeit


Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Basel führe ich zur Zeit eine Umfrage zum Thema "authentische Restaurants" durch.

In meiner Arbeit entwickle ich ein Modell zur Messung der Authentizität von Restaurants und untersuche, welche psychologischen und verhaltensbezogenen Konsequenzen sich daraus ergeben.

Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten und jeder kann mitmachen. Alle Daten werden selbstverständlich anonym behandelt.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen würdet und an der Umfrage teilnehmt.

Hier der Link zur Umfrage:
https://marketing-studentenumfrage.wwz.unib.../646792/lang-de

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Lisa


Erledigt :rolleyes:


Dito


auch erledigt


Hihi ~ eine nette Umfrage ... von der man Hunger bekommt, wenn man die ganze Zeit an sein Lieblingsrestaurant denkt :rolleyes:

~viel Erfolg~


Hallo, erledigt. :D


Vielen Dank an alle für die bisherige Unterstützung!!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden würden!! :D


Erledigt.


ging schnell und war angenehm


Bin wahrscheinlich dümmer als ihr, aber was versteht ihr unter "Authentizität"? Ob ein griechisches echt griechisch ist? Ein gutbürgerliches wirklich dem entspricht, was man davon erwartet? usw.
Denn um ein Lieblings- oder "Echtbio" scheint es wohl nicht zu gehen.
Nicht mal Wikipedia hilft mir weiter um da einzusteigen.
Und die erste Fragenliste. Hm. Da hatte ich auf einmal keine Lust mehr.


Dahlie: so ging es mir auch.

"Authentizität von Restaurants" - da kann man auch was reininterpretieren.

Wenn ich in mein Lieblingsrestaurant gehe, dann deswegen, weil das Essen gut, die Umgebung gemütlich und die anderen Gäste angenehm sind. Ich hab mich noch nie gefragt, ob ich in dieses Restaurant gehe, weil es authentisch ist.

B)


P.S.: Mein Lieblingsitaliener bietet auch deutsche Gerichte an. Ist das nun nicht authentisch?

:unsure:


Zitat
Die Speisen des Restaurants sind hausgemacht.


Woher soll ich das wissen? :rolleyes:

Gerne erledigt :)


ich habe mal, das Restaurant, in dem ich hin und wieder im Service arbeite beurteilend, an deiner Umfrage teilgenommen ... finde aber, dass einige der Fragen im Grunde doppelt sind (habe diese dann halt identisch beantwortet)

gut finde ich, dass man sein Alter einfach eintippen kann und nicht mühsam aus einer RunterscrollListe auswählen muss :)


Ich bin ja vom Fach.
Aber als Gast kann ich unmöglich alles wissen, was gefragt wird.

Ich bin dann wieder ausgestiegen.



Kostenloser Newsletter