Umfrage zum Thema Restaurants: Studie im Rahmen meiner Masterarbeit

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Basel führe ich zur Zeit eine Umfrage zum Thema "authentische Restaurants" durch.

In meiner Arbeit entwickle ich ein Modell zur Messung der Authentizität von Restaurants und untersuche, welche psychologischen und verhaltensbezogenen Konsequenzen sich daraus ergeben.

Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten und jeder kann mitmachen. Alle Daten werden selbstverständlich anonym behandelt.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen würdet und an der Umfrage teilnehmt.

Hier der Link zur Umfrage:
https://marketing-studentenumfrage.wwz.unib.../646792/lang-de

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Lisa
Erledigt rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dito
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi ~ eine nette Umfrage ... von der man Hunger bekommt, wenn man die ganze Zeit an sein Lieblingsrestaurant denkt rolleyes.gif

~viel Erfolg~
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, erledigt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an alle für die bisherige Unterstützung!!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden würden!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ging schnell und war angenehm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin wahrscheinlich dümmer als ihr, aber was versteht ihr unter "Authentizität"? Ob ein griechisches echt griechisch ist? Ein gutbürgerliches wirklich dem entspricht, was man davon erwartet? usw.
Denn um ein Lieblings- oder "Echtbio" scheint es wohl nicht zu gehen.
Nicht mal Wikipedia hilft mir weiter um da einzusteigen.
Und die erste Fragenliste. Hm. Da hatte ich auf einmal keine Lust mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dahlie: so ging es mir auch.

"Authentizität von Restaurants" - da kann man auch was reininterpretieren.

Wenn ich in mein Lieblingsrestaurant gehe, dann deswegen, weil das Essen gut, die Umgebung gemütlich und die anderen Gäste angenehm sind. Ich hab mich noch nie gefragt, ob ich in dieses Restaurant gehe, weil es authentisch ist.

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
P.S.: Mein Lieblingsitaliener bietet auch deutsche Gerichte an. Ist das nun nicht authentisch?

unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Die Speisen des Restaurants sind hausgemacht.


Woher soll ich das wissen? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerne erledigt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mal, das Restaurant, in dem ich hin und wieder im Service arbeite beurteilend, an deiner Umfrage teilgenommen ... finde aber, dass einige der Fragen im Grunde doppelt sind (habe diese dann halt identisch beantwortet)

gut finde ich, dass man sein Alter einfach eintippen kann und nicht mühsam aus einer RunterscrollListe auswählen muss smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ja vom Fach.
Aber als Gast kann ich unmöglich alles wissen, was gefragt wird.

Ich bin dann wieder ausgestiegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine „WORK LOVE BALANCE“? Berufstätige Paare für Studie gesucht! Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Testen und Bewerten von Empfehlungssystemen: Masterarbeit über Empfehlungssysteme Umfrage: Persönlichkeit und Essverhalten Online-Umfrage: Umgang mit Gefühlen Umgang mit Traurigkeit: Aufruf zur Studie der Universität Wien Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit