Youtube: Werbung

Hallo Ihr Lieben PC Fachleute! flowers_2.gif

Wenn ich mir ein Youtube Video anschauen will,quatscht seit neuersten immer eine Werbung rein,so das ich von der Musik fast nichts höre.
Wie kann ich das ändern?
Bitte eine Antwort verständlich für ein Greenhorn,danke. flowers_2.gif

Falls es wichtig ist, ich habe Windows Internet Explorer 7
Zähle mich zwar nicht zu den PC Fachleuten, aber wenn ich ein Musikvideo laufen lasse, kommt bei mir keine Werbung.
Schau mal, ob du nicht irgendwo ein "x" siehst in irgendeine Ecke, oder das Wort "close", damit kannst die Werbung wegklicken, orchi.
Oder hörst du nur die Werbung ohne Bild dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo orchi,

hatte dir schon mal empfohlen einen Werbeblocker zu installieren....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orchi,

und welches Betriebssystem?

Wenn XP, dann entweder den Firefox installieren. Der ist bei Version 23....

Oder IE 8 installieren.

Wenn Win 7, dann ebenfalls entweder den Firefox oder hier den IE 10 installieren.

Unter XP läuft maximal der IE 8.

Die Internet Explorer bekommst Du bei Microsoft und den Firefox bei Modzilla.

Zum Problem: wenn Du unten auf die Leiste schaust, auf der die Programme erscheinen, ist dann, wenn das Gesabbel kommt, ein weiterer IE geöffnet?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben! flowers_2.gif

@Backoefele,ich habe schon alles abgesucht und nirgens ein *close oder x* gefunden.
@Gemini,ich habe bei Nachi schon bei PN angefragt um einen Werbeblocker,doch den Link den er mir schickte funktionierte bei mir nicht. cry_1.gif

@Hightlander,ich habe Windows 7 und verwende denn Internet Explorer,da er mir am Sympathischsten ist.
Firefox habe ich zwar auch installiert,doch denn mag ich nicht so gerne. wub.gif

Nein es ist es ist unten kein IE geöffnet wenn das Gesabbel kommt.

Liebe Grüße an Backoefele,Gemini und Highlander blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 18.08.2013)
verwende denn Internet Explorer,da er mir am Sympathischsten ist.

wueste.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDieDas, 19.08.2013)
wueste.gif

gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
orchi, einfach nicht drüber nachdenken tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
orchi, wenn es denn wirklich unbedingt der IE sein muss, seit ein paar Tagen gibt es auch für diesen Browser AdBlockPlus: https://adblockplus.org/de/internet-explorer

Steuern kannst du AdBlock dann über ein kleines rotes Stop-Knöpfchen oben oder unten in der Menüleiste

Bitte bedenke nur, dass viele, gerade kleinere Seiten von Werbung leben. Bei frag-mutti zum Beispiel habe ich meinen AdBlocker fast komplett ausgestellt, zumal frag-mutti keine zu aufdringliche Werbung schaltet, etwa mit Ton oder nervigen Videos. Also lieber nur bei Bedarf anstellen, als immer anhaben. Aber das muss jeder selbst wissen.

Allerdings sollte man (auch wenn man AdBlockPlus unter Firefox oder Chrome benutzt) bedenken, dass die Macher, die hinter AdBlockPlus steht, mittlerweile ins Zwielicht geraten ist wegen Kontakten zur Werbewirtschaft. Plakativ gesagt: AdBlockPlus kann, wenn man es nicht ausstellt, beliebig Werbung unterjubeln, obwohl man alle Werbung blockt. Wer mehr wissen will, soll einfach mal nach googlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.08.2013)
orchi, einfach nicht drüber nachdenken  tongue.gif

@Binefant,da hast Du recht. blumen.gif blumen.gif

@Bierle,danke,Du hast mir sehr geholfen. blumen.gif
Den AdBlocker habe ich mir herrunter geladen.
Mir geht es hauptsächlich darum,das ich ein Youtube Video ohne gequatsche ansehen kann,sonst stört mich die Werbung nicht,denn es ist mir klar,das FM auch von der Werbung lebt.

Ganz liebe Grüße orchi flowers_2.gif

Bearbeitet von orchi am 20.08.2013 14:29:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
man kann auch explizit Seiten aus dem Werbeblocker rausnehmen (meine ich jedenfalls), frag mich bloß nicht wie... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Euer derzeitiges Lieblingslied YouTube bekommt ein neues Gesicht hier: gibt es vorab einen Blick darauf.... FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Elektro-Dreirad: E-Bike-Tuning Werbung: Werbung ok - aber zu aufdringlich Public Viewing in Stuttgart: Ballet Krabat Samstag 6.7. Chester Bennington ist tot: Sänger von Linkin Park Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25