Altaernative zum Sprühgerät für Farben

Hi,
ich möchte meinen Holzzaun (Jägerzaun) streichen bzw. ich muss ihn streichen, da das schon längst mal wieder fällig ist.
Mit einem Pinsel ist es sehr umständlich.
Ich habe schon oft diese Sprühgeräte im Baumarkt gesehen, mit denen das schnell und einfach funktionieren soll.
Da ich aber ansonsten nichts weiteres zu streichen habe und der Preis dieser Geräte nicht gerade niedrig ist - mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob sie auch das halten, was sie versprechen - frage ich mich jetzt, ob es eine günstigere Alternative gibt...
Hat da jemand vielleicht eine Idee oder Erfahrungen???
Tom Sawyer ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif tongue.gif biggrin.gif ... DANKE, jetzt ist der Feierabend gerettet tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder der Zaun wird gegen eine Hecke ausgetauscht.

Die musst Du dann zwar schneiden, aber nicht mehr malen.

Es gibt auch Firmen, die gegen einen Obulus den Zaun streichen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
wahrscheinlich kommst du nicht dran vorbei, den Zaun mit einem Pinsel zu färben. Bei der Sprühtechnik würde auch in deinem Fall zu viel 'vorbei' gehen, wegen der Lücken.

Auf Ebay kämst du aber eigentlich günstig an Pistolen ran. Ein Kollege hat sich da einmal eine gekauft. Und evtl. könntest du sie ja dann per Ebay (Kleinanzeigen) weiter verkaufen. Ich kann nämlich verstehen, dass das mit dem Pinsel anstrengend ist, aber es erzielt das präziseste Ergebnis.

Hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

LG,
DerKleine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Mattel ruft Kinderspielzeug zurück: Bleihaltige Farben für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Hilfe! Wie färbt man Seide richtig nach ? Verkauftes Kleid durch Waschen versaut . Rotstich nach Färbung Canvas-Schuhe färben? canvas schuhe chucks färben dunkler