große pflanzen: große pflanzen- was kann das sein

hallo
wir haben im garten große üpflanzen mit brombeerartigen früchten am stil. wer kann mir sagen was für pflanzen das sind oder wo man dazu bilder findet. bitte unbedingt antworten. danke im voraus.
lg sareno
Könnten es Taybeeren sein? Google doch mal... ich krieg das mit dem Verlinken nicht hin
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
früchte wachsen am ende wie die blüten beim Rittersporn dicht an dicht. bitte um Rückantwort,danke für eure hilfe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Findest du sie hier wieder?

Sonst kannst du auch noch hier suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo jeannie

leider ist nicht das richtige dabei
lg sareno
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schlage vor mal einenZweig abzuschneiden und in einem GArtenzentrum nachfragen.

Oder stelle doch mal ein Foto ein; am Besten noch bei "Blumen, Pflanzen, Grünzeug":
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=31
Da sind viele Leute mit grünen Erfahrungen unterwegs. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi an alle
kann es auch eine pflanze sein, die sich als Oberbegriff wurz nennt und deren blüten sind traubenförmig.
wer kann helfen???
danke im voraus
lg sareno

Bearbeitet von sareno am 29.08.2013 18:10:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mal, wenn Du kein Bild einstellst, kann Dir wahrscheinlich keiner helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist es das hier?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich tippe mal blind auf Maulbeeren(bäume) https://de.wikipedia.org/wiki/Maulbeeren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage