große pflanzen: große pflanzen- was kann das sein


hallo
wir haben im garten große üpflanzen mit brombeerartigen früchten am stil. wer kann mir sagen was für pflanzen das sind oder wo man dazu bilder findet. bitte unbedingt antworten. danke im voraus.
lg sareno


Könnten es Taybeeren sein? Google doch mal... ich krieg das mit dem Verlinken nicht hin


hallo
früchte wachsen am ende wie die blüten beim Rittersporn dicht an dicht. bitte um Rückantwort,danke für eure hilfe.


Findest du sie hier wieder?

Sonst kannst du auch noch hier suchen.


hallo jeannie

leider ist nicht das richtige dabei
lg sareno


Ich schlage vor mal einenZweig abzuschneiden und in einem GArtenzentrum nachfragen.

Oder stelle doch mal ein Foto ein; am Besten noch bei "Blumen, Pflanzen, Grünzeug":
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=31
Da sind viele Leute mit grünen Erfahrungen unterwegs. ;)


hi an alle
kann es auch eine pflanze sein, die sich als Oberbegriff wurz nennt und deren blüten sind traubenförmig.
wer kann helfen???
danke im voraus
lg sareno

Bearbeitet von sareno am 29.08.2013 18:10:41


Ich denke mal, wenn Du kein Bild einstellst, kann Dir wahrscheinlich keiner helfen.


Ist es das hier?


ich tippe mal blind auf Maulbeeren(bäume) http://de.wikipedia.org/wiki/Maulbeeren



Kostenloser Newsletter