Hose kaputt: Hilfe!


Hallo :)
ich habe heute mal zwei Fragen:

1. Ich habe eine unreine Haut (Pickel). Deshalb mache ich 3x pro Woche ein Salz-Milch Peeling (selbstgemacht :lol: ),
und creme mich jeden Abend mit Nivea Soft ein.
Hilft das nach einer Weile? (ich benutze es erst seit ca. einer Woche) Und wenn ja, wann ca.?

2. Mein Reißverschluss an der Hose ist leider kaputt :unsure:
Und zwar ist er unten, wo er egt. zusammengehalten werden müsste von dem Teil das man dann auch hochzieht (verstanden? :o :sarkastisch: ) aus dem Teil eben rausgegangen... Kann ich das reparieren? :heul: :blink:
Das war meine Lieblingshose! :heul:

Danke jetzt schon mal :D
LG Honigkuchenpferd
(Ich weiss, dass die 2. Frage eig. nicht hier hin gehört- tut mir leid :blumen: )


Hallo Honigkuchenpferd, ich kann Dir nur die 2. Frage beantworten. Ich denke nicht, daß man den Reißverschluß reparieren kannt. Nähe selbst, oder lasse Dir einen neuen einnähen. Die Hose brauchst Du wegen eines kaputten Reißverschlusses nicht gleich wegwerfen. ;)


Wenn Du Deiner Haut dreimal pro Woche ein so agressives Peeling zumutest, mußt Du Dich nicht wundern, wenn Du eine unreine Haut hast. Das verträgt ja kein Pferd :nene: :nene:

Laß Dich mal in einer Drogerie oder Apotheke beraten, welches naturbelassene oder medizinische Mittel das wirksamste für die unreine Haut ist und dann solltest Du dieses Mittel mal über mindestens 3 Monate konsequent anwenden. Ein !!sanftes!! Peeling ist allenfalls höchstens 1 mal pro Woche angesagt, auf keinen Fall mehr. Dieses wäre vielleicht mit Mandelkleie möglich oder mit Heilerde! Also, frag mal die Leute, die es von berufswegen wissen müssen. Übrigens müssen die Salben oder Cremes nicht unbedingt teuer sein, falls es am Geld hapern sollte!!

Was Deine Hose anbelangt, so empfehle ich Dir, einen neuen Reißverschluß einnähen zu lassen, das kostet nicht die Welt und Du mußt Dich noch nicht von der Lieblingshose trennen. Vielleicht kann ja auch die Omi oder die Mama hier helfend bzw. nähend eingreifen, dann kostet die Reparatur wahrscheinlich gar nix :ach:


Nie im Leben käme mir ein Salzpeeling ins Gesicht. :ph34r: Die weiteren Einzelheiten hat Murmeltier ja schon erklärt.

Wenn die Hose sonst noch gut ist, würde ich auch den Reißverschluss ersetzen lassen. Frag mal in einer Änderungsschneiderei nach dem Preis, der sollte erschwinglich sein.


ok, vielen Dank :)


Zitat (Honigkuchenpferd @ 28.08.2013 18:52:44)

1. Ich habe eine unreine Haut (Pickel).

Und du solltest mal deine Essgewohnheiten überprüfen.

Auf jeden Fall auf die Ernährung achten, das ist für eine reine Hat total wichtig!



Kostenloser Newsletter