Wasserfarbe aus Tshirt entfernen: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen !

Meine Tochter hat sich ihr neues Lieblings T-Shirt in der Schule mit schwarzer Wasserfarbe versaut, haben fast alles versucht es geht nicht raus :-) Wäre sehr dankbar für einen Tip !!!


***Thread-Titel editiert - bitte suche dir eine aussagekräftige Überschrift für deine Themen aus. Hinter "Hilfe, kann mir jemand bitte helfen?" kann alles stecken, von der gesprungenen Ming-Vase, bis hin zum abgefallenen Auspuff. So kannst du helfen, das Forum übersichtlich zu halten und noch mehr Muttis auf dein Anliegen aufmerksam zu machen. Danke***

Bearbeitet von Cambria am 04.09.2013 17:57:46
Dazu wäre hilfreich zu wissen, aus welchem Material das Shirt ist, ob weiß oder bunt und was Du schon probiert hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo helgapreuss, versuch es doch mal mit Entfärber (Drogerie).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche es mal mit Dr. Beckmann Fleckenteufel "Stifte & Tinte" Der ist auch für Wasserfarben.

Wasserfarbflecken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rettung meines Tshirts Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kleine schwarze und rote Flecken nach dem waschen Wenn die Katze krank wird... Flecken in indischen Klamotten: andere Farbinhaltsstoffe? Wie viel Grad sind Baumwolltemperatur? (bügeln) Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl sureal: Träume sind Schäume oder nicht? "Wie kann ich IHNEN helfen?"