Wasserfarbe aus Tshirt entfernen: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen !


Meine Tochter hat sich ihr neues Lieblings T-Shirt in der Schule mit schwarzer Wasserfarbe versaut, haben fast alles versucht es geht nicht raus :-) Wäre sehr dankbar für einen Tip !!!


***Thread-Titel editiert - bitte suche dir eine aussagekräftige Überschrift für deine Themen aus. Hinter "Hilfe, kann mir jemand bitte helfen?" kann alles stecken, von der gesprungenen Ming-Vase, bis hin zum abgefallenen Auspuff. So kannst du helfen, das Forum übersichtlich zu halten und noch mehr Muttis auf dein Anliegen aufmerksam zu machen. Danke***

Bearbeitet von Cambria am 04.09.2013 17:57:46


Dazu wäre hilfreich zu wissen, aus welchem Material das Shirt ist, ob weiß oder bunt und was Du schon probiert hast.


Hallo helgapreuss, versuch es doch mal mit Entfärber (Drogerie).


Versuche es mal mit Dr. Beckmann Fleckenteufel "Stifte & Tinte" Der ist auch für Wasserfarben.

Wasserfarbflecken



Kostenloser Newsletter