Rettung meines Tshirts


Hallöchen,

um euch direkt mein Leid zu klagen:

Ich bin Studentin und habe nun einmal nicht soviel Wäsche um groß farblich zu trennen....
deshalb ist ein Tshirt (hellgelb) mit einer dunkelblauen Jeans in die Wäsche gewandert.
Soweit so gut,
doch habe ich sie nebeneinander aufgehängt und nun hat das Tshirt etwa 3 Stellen an denen blaue Flecken sind.

Wie rette ich mein Tshirt?

Gerade weicht es ein mit ein wenig Waschpulver.... aber ich verspreche mir nicht viel davon :(


Ich hoffe ihr hört die Hilferufe meines Tshirts! :)


Willkommen hier! :blumen:
Bin zufällig geradehier unterwegs, daher eine ziemlich schnelle Antwort. ;)
Wenn das Tshirt aus Baumwolle ist,dürfte Entfärber für Buntes wahrscheinlich Abhilfe schaffen. Aber genau das nehmen! Evtl. beraten lassen im Drogeriemarkt. Entfärber für Buntes lässt wohl die Originalfarbe(n) drin und schmeißt nur die eingedrungenen raus.
Ich habe das selbst allerdings noch nicht ausprobieren müssen. Toi-toi-toi.



Kostenloser Newsletter