Rettung meines Tshirts

Hallöchen,

um euch direkt mein Leid zu klagen:

Ich bin Studentin und habe nun einmal nicht soviel Wäsche um groß farblich zu trennen....
deshalb ist ein Tshirt (hellgelb) mit einer dunkelblauen Jeans in die Wäsche gewandert.
Soweit so gut,
doch habe ich sie nebeneinander aufgehängt und nun hat das Tshirt etwa 3 Stellen an denen blaue Flecken sind.

Wie rette ich mein Tshirt?

Gerade weicht es ein mit ein wenig Waschpulver.... aber ich verspreche mir nicht viel davon sad.gif


Ich hoffe ihr hört die Hilferufe meines Tshirts! smile.gif
Willkommen hier! flowers_2.gif
Bin zufällig geradehier unterwegs, daher eine ziemlich schnelle Antwort. wink.gif
Wenn das Tshirt aus Baumwolle ist,dürfte Entfärber für Buntes wahrscheinlich Abhilfe schaffen. Aber genau das nehmen! Evtl. beraten lassen im Drogeriemarkt. Entfärber für Buntes lässt wohl die Originalfarbe(n) drin und schmeißt nur die eingedrungenen raus.
Ich habe das selbst allerdings noch nicht ausprobieren müssen. Toi-toi-toi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Teil der Wäsche stinkt nach dem Trocknen Tshirts laufen am Körper ein Billig-Textilien erkennen ? habe meine Lieblingsjeans dunkel verfärbt: Jeans dunkel verfärbt Hartnäckige Deoflecken auf weißen Tshirts entfernen Wäsche waschen ohne Waschmaschine, möglich? Waschmaschine: Wie wasche ich richtig Wäsche? Moderner Ablasshandel: Atmosfair - kann man sich freikaufen
Passende Tipps
Curry kann manchmal die Rettung sein
38 18
Große Menge T-shirts frisch und glatt wie gebügelt
Große Menge T-shirts frisch und glatt wie gebügelt
22 4
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11