Wie viel Grad sind Baumwolltemperatur? (bügeln)

Hallöchen,
ich habe gestern für eine Schulaufgabe ein Tshirt mit Textilfarbe angemalt. Jetzt steh ich aber vor einem Problem biggrin.gif
Ich soll das Tshirt nach dem trocknen 3 Minuten auf Baumwolltemperatur bügeln, und habe aber keine Ahnung, wieviel Grad Baumwolltemperatur ist xD

Wäre total lieb, wenn mir da fix jemand helfen könnte.(:

Liebe Grüße, Juliane
Das müssten die 3 Punkte in der Einstellung am Bügeleisen sein, also doe höchste Temperatur, die möglich ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde das T-Shirt zusätzlich "links" bügeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das T-shirt keinen Aufdruck hat, braucht es nicht links gebügelt zu werden. Ansonsten kann man wie vorher schon geschrieben, das Bügeleisen auf die höchste Stufe stellen.
nur nicht 3 Min. auf einer Stelle bügeln, sonst.... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 10.04.2011)
Wenn das T-shirt keinen Aufdruck hat, braucht es nicht links gebügelt zu werden.

Schaden tuts nicht...
außer DU weist zu 100%, das die verwendete Farbe "bügelecht" ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank, an euch.(:

Ich versuche mein Glück nachher gleich mal, und hoffe dass nix schief geht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Bügelpresse, hat jemand Erfahrung damit? Kühlschrank Wärmezonen Bügeln - Wie geht das richtig? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Blusen bügeln: Ich krieg es nicht hin... Was bügeln?