wollpullover eingelaufen: eingelaufenen wollpulli wieder weiten

ich weiss, es ist ein altes problem aber unter den bisherigen vorschlägen, die ich recherchiert habe, war nix dabei, was ich richtig hilfreich fand. deswegen mal hier die frage:

wie bekomme ich meinen eingelaufenen wollpullover wieder gross...

1000dank im voraus!
Überhaupt nicht!!!

Steck ihn in die Kleidersammlung oder schenk ihn jemandem, der kleiner ist als Du. Dann hast Du noch eine gute Tat getan!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Garnicht. sleep.gif


P.S.
Murmeltier, Du warst schneller. biggrin.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.09.2013 22:17:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht wenn du an den vier Ecken je ein Pferd ziehen lässt? Und noch je eins an den Ärmeln? - Aber schön gleichzeitig ziehen lassen. whistling.gif

Manno,so eine Binsenwahrheit, dass eingelaufene Pullover nicht wieder auslaufen können.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 14.09.2013)
Vielleicht wenn du an den vier Ecken je ein Pferd ziehen lässt? Und noch je eins an den Ärmeln? - Aber schön gleichzeitig ziehen lassen. whistling.gif


Mensch ! hirni.gif das ist DIE Lösung ! stell es mal bei den Tipps ein ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihr habt alle Recht, den eingelaufenen Pullover kann man nur noch einer Puppe anziehen... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es müssen gar nich immer wollpullover sein - ich trage zig tshirts von meinem kleinen, das war mal 4 xl, nach ein paar runden im trockner geht es als L durch....man glaubt es nicht und das bei reiner baumwolle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 14.09.2013)
... und das bei reiner baumwolle

Ich dachte immer, es ist bekannt, daß Baumwolle einläuft. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade um den Pulli!
Die einzige Rettung: Ärmel abschneiden u. Stulpen daraus klöppeln (nähen).
Ansonsten kannst Du vom Vorder- u. Rückenteil ein kleines wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Piri-Piri, 14.09.2013)
Schade um den Pulli!
Die einzige Rettung: Ärmel abschneiden u. Stulpen daraus klöppeln (nähen).
Ansonsten kannst Du vom Vorder- u. Rückenteil ein kleines Kissen nähen. So hätte der Pulli noch etwas Dienliches. wink.gif

Super Idee!

Oder als Füllmaterial für Kissen verwenden.
Oder aufribbeln und was neues stricken.
Oder aufribbeln und den Kätzchen zum Spielen geben.
Oder ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken im Strickpullover Wie Wasche ich Bezüge aus Baumwolle? Wollpullover eingelaufen Wollpullover am Armel verstärken Leicht verfilzter Pullover Neue Lederschuhe weicher/weiter machen Eingelaufener Seidenpulli Sandalen weiten
Passende Tipps
Wasserfeste Mascara aus Wollpulli entfernen
Wasserfeste Mascara aus Wollpulli entfernen
5 2
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
11 12
Tintenflecken aus Shirt entfernen
Tintenflecken aus Shirt entfernen
9 4