ich weiss, es ist ein altes problem aber unter den bisherigen vorschlägen, die ich recherchiert habe, war nix dabei, was ich richtig hilfreich fand. deswegen mal hier die frage:
wie bekomme ich meinen eingelaufenen wollpullover wieder gross...
1000dank im voraus!
wollpullover eingelaufen: eingelaufenen wollpulli wieder weiten
Überhaupt nicht!!!
Steck ihn in die Kleidersammlung oder schenk ihn jemandem, der kleiner ist als Du. Dann hast Du noch eine gute Tat getan!
Garnicht. -_-
P.S.
Murmeltier, Du warst schneller. :D
Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.09.2013 22:17:32
Vielleicht wenn du an den vier Ecken je ein Pferd ziehen lässt? Und noch je eins an den Ärmeln? - Aber schön gleichzeitig ziehen lassen. :pfeifen:
Manno,so eine Binsenwahrheit, dass eingelaufene Pullover nicht wieder auslaufen können.... :rolleyes:
Zitat (dahlie, 14.09.2013) |
Vielleicht wenn du an den vier Ecken je ein Pferd ziehen lässt? Und noch je eins an den Ärmeln? - Aber schön gleichzeitig ziehen lassen. :pfeifen: |
Mensch ! :hirni: das ist DIE Lösung ! stell es mal bei den Tipps ein :sarkastisch:
ihr habt alle Recht, den eingelaufenen Pullover kann man nur noch einer Puppe anziehen... :lol:
Es müssen gar nich immer wollpullover sein - ich trage zig tshirts von meinem kleinen, das war mal 4 xl, nach ein paar runden im trockner geht es als L durch....man glaubt es nicht und das bei reiner baumwolle
Zitat (silke, 14.09.2013) |
... und das bei reiner baumwolle |
Ich dachte immer, es ist bekannt, daß Baumwolle einläuft. -_-
Schade um den Pulli!
Die einzige Rettung: Ärmel abschneiden u. Stulpen daraus klöppeln (nähen).
Ansonsten kannst Du vom Vorder- u. Rückenteil ein kleines Kissen
Gute Idee! :daumenhoch:
Zitat (Piri-Piri, 14.09.2013) |
Schade um den Pulli! Die einzige Rettung: Ärmel abschneiden u. Stulpen daraus klöppeln (nähen). Ansonsten kannst Du vom Vorder- u. Rückenteil ein kleines Kissen nähen. So hätte der Pulli noch etwas Dienliches. ;) |
Super Idee!
Oder als Füllmaterial für Kissen verwenden.
Oder aufribbeln und was neues stricken.
Oder aufribbeln und den Kätzchen zum Spielen geben.
Oder ...