Eingelaufener Seidenpulli

Hallo Zusammen,
ein Seidenpulli ist versehentlich in den
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo Coolmandus,

Das ist meines Wissens unmöglich.
Seide ist ein Naturmaterial. Durch die Hitze des Trockners ist die Wolle derart geschädigt. 🤔Da ist, fürchte ich nichts mehr zu machen. Das ist meine Meinung.
Aber vielleicht weiß jemand anderes Rat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MonikaK234, 11.03.2021)
Das ist meines Wissens unmöglich.

Das befürchte ich auch. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich mal an mit der Meinung...das Teil hat seine Schuldigkeit getan, und du hast das Lehrgeld bezahlt console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Coolmandus , 11.03.2021)
Hallo Zusammen,
ein Seidenpulli ist versehentlich in den Trockner geraten. Jetzt ist er zu klein. Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen eingelaufenen Seidenpulli zu retten? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

nein, der hat sich gehimmelt. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage