Leicht verfilzter Pullover

Mein schöner Wollpullover (Schurwolle 100 %) ist leicht verfilzt und dadurch etwas in der Größe geschrumpft. Gibt es eine Möglichkeit, um ihn wieder ein wenig zu weiten? Was kann ich tun? Hat jemand von den Lesern und Leserinnen einen Tipp für mich?
Hallo guvoss,

schau mal unter dem folgenden Link nach: -w-w-w.- frag-mutti.de/thema/eingelaufener+pullover
[ab frag... kopieren und ins Browseraddressfeld einfügen] -- dort sind zwei Tips und einige ForumThreads aufgeführt zu Deiner Problematik.

Mit "Weichspüler/Haarkur" und Geduld und behaarlichem Dehnen, läßt sich ein Teil des Geschrumpften wieder rückgängig machen.

wünsch Dir Muße und Erfolg smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tonerflecken auf Merinowolle Pullover entfernen
3 0
Handarbeitskorb aus Filzwolle
Handarbeitskorb aus Filzwolle
7 4
Kratzende Pullover
Kratzende Pullover
8 6