Hilfe! Jeansbluse verfärbt! Jeansbluse im braunen Schleier verfärbt

Hallo ihr Lieben,

ich brauche Hilfe ^^ Ich habe meine geliebte hellbluse Jeansbluse wie immer gewaschen (40 Grad, Schonwaschgang, Buntwäsche) und irgendwie ist was schief gelaufen, dann jetzt hat sie stellenweise so grüne braune Flecken.

ich habe ausprobiert:
- Gallseife
- Entfärber
- Über Nacht mit Waschpulver einweichen
- mit Backpulver einweichen
- mit Geschirrspültabs einweichen
- mit Vanish Fleckenentfernen über Nacht einweichen
- immer mal wieder gewaschen

Und es ist immer noch da sad.gif Inzwischen ein bisschen besser, aber immer noch deutlich sichtbar. Da ich leider auhch nicht weiß was da abgefärbt hab...

Es ist meine absolute Lieblingsbluse sad.gif Gibt es noch einen Geheimtipp?
Hallo,

da ist irgendwas abgefärbt und das wird nach dem du schon so viel experimentiert hast, wohl nicht mehr verschwinden. console.gif
Also bleibt bloß noch neu einfärben, lass dich in der Drogerie beraten, mit was
es am besten geht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich gebs auf.... oh man, so kann man Geld halt aus dem Fenster werfen icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (double_indemnity, 14.09.2013)
Also ich gebs auf.... oh man, so kann man Geld halt aus dem Fenster werfen  icon_mauer.gif

verbuche es als Lehrgeld .... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letzte Möglichkeit: neu einfärben! Beim DM gibt es Textilfarbe auch in Jeans-Optik (aber eher mittel- bis dunkelblau).

Bearbeitet von BlackKitten am 22.09.2013 17:14:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Schleier zu "steif", was nun? Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied
Passende Tipps
Mittel gegen fettige Haare bei Brünetten
5 5
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22
Pimp my Muffin - Muffins dekorieren
Pimp my Muffin - Muffins dekorieren
19 15
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
8 18