Wie wird man Warzen los?

Hallo, an meinen Händen und an der Nase, am Augenlied und an den Lippen habe ich sehr viele Warzen. Ich habe schon Soo viel Versucht und bekomme sie nicht weg. Ich habe Angst davor mich operieren lassen zu müssen, also wollte ich fragen ob jemand noch neue Ideen dazu hätte.
Bei medizinischen Fragen steht Dir dein Arzt mit seinem Fachwissen zur Verfügung.Wir sind Laien und geben deshalb keine Auskunft über medizinische Themen. Thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Welche Nachbehandlung ist besser? Haben unsere Omas gehext? Trotz Grinserei - ist etwas wahres dran? Wie bekomme ich diese Warzen weg? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Warzen im Intimbereich Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Warzen vorbeugen
13 2
Acetocaustin bei Warzen
2 4
Orangenöl gegen Warzen an den Händen
Orangenöl gegen Warzen an den Händen
2 3