Warzen im Intimbereich

Wie bekommt man Warzen im Intimbereich wieder weg? Eine vom Dermatologen verschriebene Salbe, vom Apotheker angerührt, half nicht. Aus kleinen Pickeln sind nun richtige Warzen entstanden. Wie kann man mir helfen?
Noch Mal beim Arzt vorstellig werden. Er kann entschieden, ob ein anderes Medikament oder eine Entfernung Sinn machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde damit direkt zum Chirurgen gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warzen und Salbe?? Bist Du sicher, dass es Warzen sind?
Auch auf vom Apotheker angerührte Salben kann man allergisch reagieren.
Geh zum Arzt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 20.01.2019)
Ich würde damit direkt zum Chirugen gehen.

Das wäre auch meine Empfehlung gewesen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo.

Ist zwar ne intime Frage aber darum geht es ja.
Rasierst Du Dich untenrum und nimmst vielleicht eine Enthaarungscreme?
Ist mir Dödel auch passiert aber es waren keine Warzen sondern Riesenpickel die sehr schmerzhaft waren
und nach einiger Zeit aufgeplatzt sind und ne eitrige stinkende Flüssigkeit rauskam.
Bin dann zum Arzt gegangen und der hat mir davon abgeraten. Steht eigentlich auf jeder Packung
dieser Cremes, für den Intimbereich nicht geeignet.
Habe mir dann einen Bodyshaver mit Akku auch für Rasur unter der Dusche geeignet gekauft.
Danach sorgfältig eincremen. Danach war Ruhe.
Aber auf jedem Fall vorher noch mal zum Arzt gehen.

Gute Besserung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage