Wie bekomme ich diese Warzen weg?

Ich habe zwei Große Warzen und mehrere kleine Warzen auf der rechten Hand.. ich habe schon vereisen, Säure und Apfelessig probiert, aber es hat nicht geholfen.. Sobald ich eine kleine Verletzung an der rechten Hand habe entsteht dort meistens eine kleine neue Warze.. Ich habe gelesen das evtl. Tigerbalsam ROT helfen kann, aber gilt dies auch für große Warzen? Welche Tipps habt ihr?
Die beide großen sind ca. 15mm groß..
Was sagt denn dein Doc dazu? Der wäre mein erster Ansprechpartner whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

bei der Behandlung von Warzen hilft in erster Linie Beharrlichkeit.
2x am Tag mit duofilm einpinseln. Mit frisch halte folie abdecken. Pflaster drauf. So habe ich alle meine Warzen weg bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage