Hilfe! Duschstange rausgerissen


Hilfe
Bin seit kurzen wieder Singel, jetzt ist mir die Duschstang samt Dübel rausgerissen wie bringt Frau das wieder fest????
Danke für eure Hilfe
cecky


hallo,

..vielleicht eingipsen, weis ja nicht wie deine Wand beschaffen ist. Aber so mache ich das mit meinen Haken auf den Balkon immer! das ist nicht schwer und das schafft auch eine Frau..


Danke cemini.......meinst das hält ist an der Decke?
cecky


........du wie lang braucht dies zum eintrocknen?


Frage: Wie ist die "rausgerissen"? Hast du daran geturnt?


lach****sass auf den vorhang da kam das ding runter mit samten putz ........
jetzt ein loch in der deck net so gross aber um einiges grösser als der dübel und nun???

Bearbeitet von cecky am 16.09.2013 14:40:41


Wenn die Duschstange schon beim Einzug drin war, würde ich auch den Vermieter informieren.... wenn du in einer Genossenschaftswohnung oder einer Wohnung einer großen Gesellschaft wohnst, könnten dir die Hausmeister weiterhelfen.


Das geht eben nicht, da ich in eine neue Wohnung zog ohne dies Stange..........



Kostenloser Newsletter