Hilfe! Duschstange rausgerissen

Hilfe
Bin seit kurzen wieder Singel, jetzt ist mir die Duschstang samt Dübel rausgerissen wie bringt Frau das wieder fest????
Danke für eure Hilfe
cecky
hallo,

..vielleicht eingipsen, weis ja nicht wie deine Wand beschaffen ist. Aber so mache ich das mit meinen Haken auf den Balkon immer! das ist nicht schwer und das schafft auch eine Frau..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke cemini.......meinst das hält ist an der Decke?
cecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
........du wie lang braucht dies zum eintrocknen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frage: Wie ist die "rausgerissen"? Hast du daran geturnt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
lach****sass auf den vorhang da kam das ding runter mit samten putz ........
jetzt ein loch in der deck net so gross aber um einiges grösser als der dübel und nun???

Bearbeitet von cecky am 16.09.2013 14:40:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Duschstange schon beim Einzug drin war, würde ich auch den Vermieter informieren.... wenn du in einer Genossenschaftswohnung oder einer Wohnung einer großen Gesellschaft wohnst, könnten dir die Hausmeister weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das geht eben nicht, da ich in eine neue Wohnung zog ohne dies Stange..........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat