Suche Haus oder 2 in der Bretagne: für den Sommer

Hallo

Leider sind unsere Ferienhäuser, die wir mieten wollte, schon vergeben.

Vielleicht habe ich hier mehr Glück:

Wie sind 10 Personen und suchen ein Haus für 10 P. oder 2 Häuser (4+6P)

Es sollte möglichst in der Nähe des Strandes liegen und vom 24. Juli an 14 Tage frei sein.

Wer kann mir weiterhelfen?



Sorry, habe mal wieder ein Thema in die falsche Rubrik gesetzt, ob man das noch verschieben kann?

Bearbeitet von josi am 30.01.2006 10:58:02

versuchs mal hier oder da

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Freund verlangt Miete Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Wenn die Katze krank wird...