Baustellflecken auf weißem Kunststofffensterrahmen

Hallo!
Ich bin gerade in ein neugebautes Reihenhaus eingezogen und am Rahmen der weißen Balkontür sind so gelbliche Flecken (evtl Öl oder Lack?) die mit nichts weg zu bekommen sind. Wenn man drüber fährt spürt man eine Oberfläche. Kein Arbeiter konnte mir helfen, die gleichen Flecken findet sich auch am Stein- Eingangsboden. Hier ist die Oberfläche jedoch glatt. Ich hätte auch ein Foto, kann man das hier wo rauf laden?
Danke für eure Tipps!
LG Eva
Zitat (Evale, 19.09.2013)
Ich hätte auch ein Foto, kann man das hier wo rauf laden?

Hallo Eva, das mit dem Foto hochladen geht bei Dir im Moment noch nicht. Du mußt erst 20 Beiträge schreiben, bevor Du einen Link setzen kannst.

Zu Deinem Problem kann ich leider nichts sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Silikonfuge sauber schneiden Verfärbung durch Rettungsdecke Kunststofffenste Kann man lackleder reinigen Blaue Jeans Abfärbung auf weißem Hemd lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Religion & Glaube Name einer Geschirrserien: unbekannt, ich möchte nachkaufen