Ästethik und Erinnerungsstile: kurze Onlinestudie

Liebe ForenteilnehmerInnen,

Menschen unterschieden sich sehr darin, was sie als ästhetisch empfinden und was nicht. Genauso unterschiedlich sind Menschen wenn es darum geht, wie sie sich an bestimmte Episoden aus ihrem Leben erinnern.

Ob es zwischen der ästhetischen Bewertung von Fotos und dem persönlichen Erinnerungsstil Zusammenhänge gibt, soll mit einer Onlinestudie der Universität Potsdam untersucht werden. Die Bearbeitungszeit liegt bei ca. 10 - 15 Minuten. Sie können die Studie unter folgendem Link aufrufen:
*** Link wurde entfernt ***


geplanter Zeitraum der Erhebung: September 2013 bis Februar 2014


Sollten Sie Fragen zu dieser Studie haben oder an den Ergebnissen interessiert sein, melden Sie sich einfach per Email bei mir.


Danke für Ihre Unterstützung und beste Grüße,

Johannes Lutz

University of Potsdam
Department of Psychology
Social Psychology

jlutz@uni-potsdam.de


edit: und hier ist der Link:

http://www.sozialpsychologie-potsdam.de/w-...g-de?incoming=6


Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 23.09.2013 17:25:25
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Onlinestudie "Lernen im Lebenslauf"(mit Verlosung) Einfluss persönlicher Erlebnisse auf Faktenwissen: Onlinestudie 30-40 Jahre Studie zum Einfrieren von Eizellen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Umgangsformen und gutes Benehmen: Wie falle ich nicht negativ auf?