iPhone 4S aus USA: wer kann gut englisch?

Hallo,

ich hab ein iPhone 4S 32GB geschenkt bekommen. Doch leider hat es einen Netlock von Verizon.
Ich würde gern Verizon anschreiben, aber mein Englisch ist dafür sehr schlecht.
Kann einer von Euch mir bei der Übersetzung des Schreibens helfen? Ich will nämlich fragen ob man
den Netlock entfernen kann.
Denn so kann ich es hier Good Old Germany leider nicht nutzen :-(
Soweit ich weiß geht das gar nicht. "The iPhone is configured to work only with the wireless services of Verizon Wireless". Anscheinend sind die Verizon SIM-Karten eingebaut, man kann es gar nicht mit einer anderen nutzen.

Die Antworten: http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-in...-karte-einlegen
Gibt noch mehr Fragen dazu, aber hier fand ich die Antwort am sinnvollsten. Scheint so, als müsstest du dir entweder ein neues iPhone hier kaufen, oder in Amerika das Verizon-freie iPhone kaufen console.gif Die Verizon iPhones sind eben billiger, da sie mit einem Anbieter kommen.

Mit etwas Glück kann man dies mit einem Jailbreak umgehen, was aber in diesem Fall nicht legal wäre. Hinzu kommt das Problem, falls die Sim-Karte wirklich direkt eingebaut wurde...!

Bearbeitet von DasDa am 23.09.2013 15:38:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich jetzt aber festgestellt habe, ist das es sich um ein GSM Model (denn es hat an der rechten Seite einen SIM Schacht und anhand der Model Nr) handelt und somit nutzbar wäre hier in Deutschland.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tastenmaus, 23.09.2013)
Hallo,

ich hab ein iPhone 4S 32GB geschenkt bekommen. Doch leider hat es einen Netlock von Verizon.
Ich würde gern Verizon anschreiben, aber mein Englisch ist dafür sehr schlecht.
Kann einer von Euch mir bei der Übersetzung des Schreibens helfen? Ich will nämlich fragen ob man
den Netlock entfernen kann.
Denn so kann ich es hier Good Old Germany leider nicht nutzen :-(

Dann schreibe doch den Brief den du an das Unternehmen schreiben willst hier mal rein. Es gibt hier genug Mädels und Jungs die dir dann das Übersetzen abnehmen. Nur den Ganzen Text für dich verfassen wird wohl keine(keiner). Übersetzen sollten das aber viele schnell können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Problem erwartet Dich trotzdem :
In den USA sind die Frequenzbänder zum Teil anders als in Europa.
Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Bänder für O2 bzw. E+ nicht nutzbar.
Das könnte mit ein Grund fürs Verschenken sein.
jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Sprachkenntnisse: Wann sagt man "fließend" wann "gut"...? Frag Mutti jetzt als iPhone App! Aufenthalt im Ausland: Telefonieren in den USA Adapter für Dockingstation: Iphone 3/4 auf 5/6 Smartphone für Dummies... Halloween kostenloses und befristetes Angebot! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet