Trockene Haut in der Herbst- Winterzeit HILFE!!!

Ich brauche einen Rat!
Meine Tochter leidet immer in der Herbst- Winterzeit unter trockener Haut, vor allem an den Beinen und in den Beugen (Armbeugen, Kniekehlen, Fußrücken)
Wir haben schon die verschiedensten Dinge ausprobiert. Nichts hilft, alles wird schlimmer. Dann muß ich mit einem leichten Kordison ran und es wird besser. Doch das ist nicht die Lösung!

Wer kennt Abhilfe und kann uns einen guten Tip geben???
Meinem Sohn hat immer Nachtkerzenöl geholfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das könnte ein medizinisches Problem sein. Schon den Hautarzt befragt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein medizinischer Test (Bluttest) wurde gemacht. Allerdings ohne Erfolg. mellow.gif

Nun kämpfen wir immer in der Strumpfhosenzeit mit dieser schlimmen Haut. Nicht schön und auch anstrengend! no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, genau: Reines Nachtkerzenöl (gibt es in der Apotheke auch als Kapseln, die ich bei Bedarf einnehme, UND auch aufschneide, danach auftrage), ist meine "letzte Rettung".
Versucht's mal...schönen Gruß..IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 04.10.2013 08:55:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Akne: AknezeichenXYgelöst Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied