Kennt jemand den SECURITY SERVICE NAUMANN aus Hilp

Hi!

Kennt jemand von euch den SECURITY SERVICE NAUMANN aus Hilpoltstein? Wenn ja was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
Wieso willst Du das wissen?

Möchtest Du dort arbeiten oder möchtest Du ihn engagieren?

Etwas mehr Informationen bitte.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 06.10.2013 15:17:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf jeden Fall ist deren Internetseite kreuz und quer mit dubioser Werbung verseucht.
ALSO : Maus weg von der Webseite. console.gif
Wenn die so arbeiten wie deren Webseite gepflegt wird, ist allerhöchste Vorsicht bei Kontakten mit denen geboten.
Das ist natürlich nur eine Meinung auf Grund von deren Erscheinungsbild.
dl.gif
Ich muß jetzt erstmal meinen PC überprüfen. Hoffentlich nicht auch noch entseuchen. dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die komische Werbung konnte sich, auf diesem PC, nicht einnisten.
dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist ne reine Interessen sache warum ich mich informiere. Die gründe sind Privat.

Bearbeitet von lalelu86 am 07.10.2013 16:14:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Umfrage - Zusätzliche Informationen sinnvoll? Negativfilme Klebestreifen entfernen Warum tritt aus meiner Badarmatur Wasser aus? Treppenlift Acron: schlechter Service suche dringend Bedienungsanleitung: Naumann 8014/43
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Telefongebühren bei Service-Hotline sparen
Telefongebühren bei Service-Hotline sparen
21 15
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39