Plastiktüten- Flecken

Hallo Zusammen,

folgendes Problem: als ich aus dem Urlaub kam und meinen Koffer öffnete, musste ich feststellen, dass sich meine Haarspraydose entleert hat. Das
Bitte helft mir, wie bekomme ich das Zeug wieder raus??
Ich hänge sehr an meiner KLeidung.
Hallo,Putzi-Schlumpf ,

erstmal:herzlch willkommen im Forum ! flowers_2.gif

Das ist ja ärgerlich. cry_1.gif Ich würde die Wäsche erstmal bei 40° mit Fleckensalz(ich nehm das aus der rosanen Dose,geht aber auch anderes,wenn du hast) und Farbfangtüchern waschen.Die Tücher deshalb,damit sich die Wäschestücke nicht mehr gegenseitig "anstecken" und die Farbe draußen bleibt.
Viel Erfolg ! console.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja eine schöne Bescherung. cry_1.gif

Eigentlich nehme ich Haarspray zum Kuliflecken zu entfernen.

Vielleicht mal an einer unauffälligen Ecke nochmals Haarspray drauf geben.
Vielleicht löst sich der Fleck und Du kannst ihn raus waschen.

Ansonsten mal in einer Reinigung nachfragen.
Die haben vielleicht einen Tipp dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Flecken unterm Arm auf Hemden
Passende Tipps
Plastiktüten als Nachfüller bei Windeleimern
12 26
Plastiktüten ordentlich in einer Papprolle aufbewahren
Plastiktüten ordentlich in einer Papprolle aufbewahren
28 29
Beim Malern Plastiktüten in der Nähe haben
3 2