Wie geht das das war Unheimlich. Magie zauberei

Leute mir ist Gestern Mittag was komisches Passiert. Ein bekannter junge den ich kenne der ist 11 und meinte so er könnte einen Magischentrick. Er schaute mich an und meinte das ich nicht mehr Sprechen könnte und keinen Muchs machen könnte. Und ich konnte es aufeinmal wirklich nicht. Bis er sagte das es wieder geht. Ich weiß das klingt unglaublich, ich fand es auch unheimlich. Wie hat er das gemacht.? Habt ihr erfahrungen mit soetwas?
Danke L.G
Nö sowas hab ich ein Glück noch nicht erlebt. Denke mal das geht in die psychische Richtung..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 12.10.2013)
Nö sowas hab ich ein Glück noch nicht erlebt. Denke mal das geht in die psychische Richtung..

Wie meinst du in die Psychiche richtung, was meinst du wie geht das?
Wie hat er das gemacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
... vor dem Antworten lest euch bitte mal die vorherigen Beiträge durch ... ich denke, wir werden hier (wieder mal) veräppelt ...

Was ist eigentlich aus der Dixi-Klo-Geschichte geworden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier wird niemand veräppelt. Das ist wirklich so!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RedBull, 12.10.2013)
Wie hat er das gemacht?

Die Frage kommt mir irgendwie bekannt vor. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letztens ich stand in der Straßenbahn, da stand meine Traumfrau vor mir. Verdammt wie hat sie es gemacht, ich habe meinen Mund nicht auf bekommen. Sie war weg und ich hab meinen Mund so weit auf bekommen, das ich mich in den Arsch hätte beißen können. Verdammt wie hat sie das gemacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 12.10.2013)
Letztens ich stand in der Straßenbahn, da stand meine Traumfrau vor mir. Verdammt wie hat sie es gemacht, ich habe meinen Mund nicht auf bekommen. Sie war weg und ich hab meinen Mund so weit auf bekommen, das ich mich in den Arsch hätte beißen können. Verdammt wie hat sie das gemacht?

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 12.10.2013)


Was ist eigentlich aus der Dixi-Klo-Geschichte geworden?

Das würde mich auch interessieren.

Erzähl doch mal... smile.gif

Bearbeitet von Letrina am 12.10.2013 13:47:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 12.10.2013)
Was ist eigentlich aus der Dixi-Klo-Geschichte geworden?

Ich musste nun erst mal das Dixi-Klo nochmal lesen um mich zu erinnern...

@RedBull, was wurde daraus?

und...

jetzt hat der unheimliche Hexer wohl die Hände verhext?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi, vielleicht ist RedBull gerade mit deiner Traumfrau aus der Strassenbahn beschäftigt? whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von flauschi am 12.10.2013 21:26:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RedBull, 12.10.2013)
Wieso?

Na, dann guck mal hier:
http://www.hilferuf.de/forum/sonstiges/182...unheimlich.html
oder hier:
http://www.teenstalk.de/fpost84902.html
oder hier:
http://www.maedchen.de/forum/dies-das/2501...e-geht-das.html

Übrigens:

Zitat
ich bin 23 jahre alt.


Glaube ich Dir nicht. rolleyes.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 12.10.2013 22:42:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder so ein Freak, der viele Foren beschäftigen will. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor das hier ausartet mache ich mal die Tür zu.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Ufos? Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wiederkehrende Verfärbung Wäsche