What's App Sternchen: Zeichen einfügen

Hallo,
ich benutze What's App, und manche meiner Kontakte haben in ihrem Status ein kleines schwarzes Sternchen oder Herzchen. Ich meine jetzt keine von den Smileys.

Wisst ihr wie man die hinbekommt?
LG Honigkuchenpferd
Du rufst die Einstellungen von WA ab. Dort wählst Du im Profil, den Menuepunkt "Status".
Jetzt kannst Du aus der Tastaturbedienung heraus unter >Smileys< alle Mögliche Zeichen in Deinen Status einfügen.
Das (Herzchen, Sternchen, Affe oder was auch immer Du auswählst....) erscheint dann dort, wo "normalerweise" standardmässig der Satz: "Hey, I'm using Whatsapp" (oder so ähnlich.....) steht.

Edit:
Ach so.... Das lese ich jetzt erst.
"Ich meine jetzt keine von den Smileys."

Sorry... Dann kann ich Dir doch nicht helfen. Ich kenne nur das, wie ich es oben beschrieben habe. Aber das ist offenbar nicht das, was Du meintest.

Bearbeitet von MissChaos am 20.10.2013 14:19:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
☺☻☼♀♂♥

sie meint so was denke ich... das kopiert mer sich einfach auf der Webseite wo du es siehst und fügst es später bei WhatsApp ein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissChaos, 20.10.2013)
Du rufst die Einstellungen von WA ab. Dort wählst Du im Profil, den Menuepunkt "Status".
Jetzt kannst Du aus der Tastaturbedienung heraus unter >Smileys< alle Mögliche Zeichen in Deinen Status einfügen.
Das (Herzchen, Sternchen, Affe oder was auch immer Du auswählst....) erscheint dann dort, wo "normalerweise" standardmässig der Satz: "Hey, I'm using Whatsapp" (oder so ähnlich.....) steht.

Edit:
Ach so.... Das lese ich jetzt erst.
"Ich meine jetzt keine von den Smileys."

Sorry... Dann kann ich Dir doch nicht helfen. Ich kenne nur das, wie ich es oben beschrieben habe. Aber das ist offenbar nicht das, was Du meintest.

Trotzdem vielen Dank! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 20.10.2013)
☺☻☼♀♂♥

sie meint so was denke ich... das kopiert mer sich einfach auf der Webseite wo du es siehst und fügst es später bei WhatsApp ein...

Achso, Dankeschön! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manche Handys (vorallem die neueren von Samschung bzw mit Andröids BS) bieten auch solche Zeichen bei den Sonderzeichen an. Ich habe da zb.: ein ausgemaltes Schwarzes Herz und ein nicht ausgemaltes.
Weiß jetzt nicht welches Smartphone oder Betriebssystem du hast aber versuch mal bei den Zahlen und Sonderzeichen weiter zu klicken.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mal eine frage was whats app angeht ich bekomm zurzeit nachrichten von einer nummer die nicht zu meinen freunden gehört was genau soll ich da machen

ist es möglich das ich eine Nummer bekommmen habe die jemand vor mir hatte dem nachrichten geschrieben werden

habe eine neue Nummer

danke schon mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Markus39, diesen Absender einfach blockieren WhatsApp Hilfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Danke Nachi, den kann ich auch grade brauchen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt eine kostenlose App die sich Emoji nennt. Die einfach runterladen, als Zusatztastatur aktivieren und dann hast du gaaaaanz viele Smileys! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Das Leben: Ob hier was Wahres dran ist. CE - Zeichen ist nicht gleich CE Zeichen: Vorsicht beim Kaufen Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten Wie schlau bist du? IQ App Ulm Nerviger Piepton an Bosch Einbauherd Links im Forumthema einfügen: ... geht das nur noch als sichtbare URL? Stadtgeflüster: ....der etwas andere Reiseführer
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Tipps bewerten - du hast 6 Möglichkeiten
Tipps bewerten - du hast 6 Möglichkeiten
34 28
Weihnachtswünsche im Zeichen von Yin und Yang
Weihnachtswünsche im Zeichen von Yin und Yang
9 5