Bacherlorarbeit Filmgenres

Hallo liebe Community,
ich schreibe momentan an meiner Bachelorthesis zum Thema "Wahrnehmung von Filmgenres".
Dazu führe gerade ich eine Online-Befragung durch.
Es würde mir sehr helfen, wenn ich euch kurz die Zeit nehmen könntet, um die Umfrage auszufüllen.
Die Dauer beträgt ca. 10 Minuten.

Hier der Link zur Umfrage

Sascha Wiese
Bergische Universität Wuppertal
Lehrstuhl für empirische Wirtschafts- und Sozialforschung
Prof. Dr. Dirk Temme
Weitere Informationen findet ihr in der Umfrage selbst.

Viele Grüße & ein schönes Wochenende smile.gif
Sascha

Freigeschaltet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Umfrage ist beendet.

Vielen Dank nochmal an alle, die teilgenommen haben. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Sternzeichen bist du? allgemeine umfrage von mir Umfrage f. Diplomarbeit, brauche eure Mithilfe Neue Rubrik Umfrage: Mode, Beauty, Styling Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten Umfrage - Zusätzliche Informationen sinnvoll? Umfrage zu Autonomen Autos Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Musikbeschreibung nach Gefühlen! Umfrage über Musik (inkl. Gewinnspiel)
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Menü für 2 Euro bei Burger King
20 6