Mit welchen Mitteln kann ich diese Flecken beseiti


Hallo.

Mit welchen Mitteln kann ich diese Flecken beseitigen:

Links sind wegen einer dummen Regelung hier mit Leerzeichen versehen. Diese Löschen um die richtigen Bilderlinks zu erhalten.

http : / / i . imgur . com / yTzCbRy . jpg
http : / / i . imgur . com / EcxMnw9 . jpg
http : / / i . imgur . com / Zg4ikzN . jpg
http : / / i . imgur . com / BjHkq6z . jpg

Grüße

Bearbeitet von Jost_Blaschke am 25.10.2013 23:30:54


i.imgur.com/yTzCbRy.jpg
i.imgur.com/EcxMnw9.jpg
i.imgur.com/Zg4ikzN.jpg
i.imgur.com/BjHkq6z.jpg

Bearbeitet von Jost_Blaschke am 26.10.2013 01:51:25


Vielleicht solltest Du erst einmal beschreiben, was Flecken hat und was für Flecken es sind, bevor Du hier links einstellst? Das kann man nämlich auch ganz gut, dazu gibt es eine Tastatur mit Buchstaben und Zeichen...

So etwa meine ich das:

Mein weißer Baumwollteppich hat Kaffeeflecken, wie bekomme ich die wieder weg?


P.S.
Ich habe mir die Bilder mal angeschaut. Alle diese Flecken bekommst Du mit Putzmittel, Scheuermilch und Muskelkraft weg. Den Herd wirst Du nie wieder komplett "wie neu" bekommen, da er bereits rostet, die Flecken an der Front müßten vorsichtig mit Scheuermilch weggehen (oder Fettlöser). Die Flecken an der Wanne könnten auch Schimmel sein, kannst Du aber auch versuchen mit Scheuermilch wegzubekommen (alte Zahnbürste ist hier hilfreich). Das Klo würde ich persönlich eher entsorgen und ein neues kaufen. Ansonsten mit Essigreiniger drangehen, und immer wieder schrubben, schrubben, schrubben!

Bearbeitet von Binefant am 26.10.2013 08:42:17


Zitat (Jost_Blaschke @ 25.10.2013 23:30:35)


Links sind wegen einer dummen Regelung hier mit Leerzeichen versehen.

Das ist keine dumme Regelung, sondern die Beste Erfindung, seit es FM gibt.

Auf deine Frage hin, hat Binefant dir schon geantwortet.

Zitat
...und immer wieder schrubben, schrubben, schrubben!


Ich denke auch, da ist viel Muskelkraft gefragt.


Kostenloser Newsletter