e-mail übersetzen

Hi,
ich möchte eine E-Mail nach Spanien schicken und diese vorher übersetzen. Soll heißen, die soll auf spanisch schon ankommen und nicht erst von dem Empfänger übersetzt werden.
Da ich keine Ahnung von Technik habe, bitte ich um eure Hilfe.
Lg uwe
frag mal Viva ob sie dir hilft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (uve, 31.10.2013)
Hi,
ich möchte eine E-Mail nach Spanien schicken und diese vorher übersetzen. Soll heißen, die soll auf spanisch schon ankommen und nicht erst von dem Empfänger übersetzt werden.
Da ich keine Ahnung von Technik habe, bitte ich um eure Hilfe.
Lg uwe

hallo,

dafür braucht man keine Technik, nur jemanden der die spanische Sprache gut beherrscht...
Ich weis ja nicht ob du unsere Viva mal anschreiben kannst per PN ( hoffentlich bekomme ich von ihr jetzt keine stuhl_klopfen.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest den Text der Email durch den Google Translator ( https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT ) jagen, die Sprache natürlich auf "von Deutsch nach Spanisch" umstellen, und dann das Ergebnis in deine Email kopieren.

Das Resultat ist aber meist gruselig und der Sinn eines Textes für den Empfänger kaum zu verstehen. Dafür fehlt den Algorithmen,d ie das übersetzen, noch zu sehr der Sinn für Kontext.

Wenn du ein ordentliches Ergebnis willst, musst du deinen Text von einem realen Menschen übersetzen lassen, der Spanisch beherrscht. Das kostet natürlich in aller Regel etwas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein 1. Gedanke war auch, bei Viva mal anzufragen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, mach ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke.
Wer ist Viva?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke "Bierle".
Mal sehen, wie ich weiter komme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (uve, 31.10.2013)
Danke.
Wer ist Viva?

Guckst du hier.

wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ginge auch die Englische Sprache? Das ist im internationalen Zusammentreffen meist der kleinste gemeinsame Nenner, auf dem man sich verständigen kann ... ist aber nur eine Idee.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Jeannie,
Danke für den Hinweis. Hätte ich eher sehen sollen!
Da die e-mails mehr privater Natur sind, geht es kaum über ein Forum bzw. kann ich Viva nicht mit meinen privaten
Dingen belatschern.
Und mit deutsch bzw. englisch wird es sehr schwierig.

Schönes Wochenende
Uwe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Egira,
leider ist englisch bzw. deutsch sehr schwierig. Es sind liebe, echte Spanier und ich kann auch sehr gut verstehen, daß sie spanische Sprache erwarten. Es soll einen "free translator" geben, aber wohl nur als App.

Danke für die Idee und schönes Wochenende
uwe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (uve, 01.11.2013)
Hi Jeannie,
Danke für den Hinweis. Hätte ich eher sehen sollen!
Da die e-mails mehr privater Natur sind, geht es kaum über ein Forum bzw. kann ich Viva nicht mit meinen privaten Dingen belatschern.

Email würde ich auch nicht empfehlen.
Aber du kannst Viva über den Link eine PN schicken - letztlich bleibt es dann ihr überlassen, ob sie darauf antwortet.
Mach dir keine Sorgen - dafür sind Foren doch da!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.pauker.at/pauker/DE_DE/SP/fo/3
das ist mein Vorschlag, bin da schon seit Jahren, die helfen sehr gerne !!!!!! ALLES KOSTENLOS; AUCH PN!

LG whistling.gif

DANARI
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Danari. Ich werde es probieren.
LG uwe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Dringend Lesen: Virus Mail Neuer Computer-Virus per E-Mail unterwegs: Sober-Variante Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Kettenbriefe: Ich hasse sie! E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden E-Mail-Funktion im Profil Suche Hilfe: ... Übersetzer gesucht!
Passende Tipps
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6