e-mail übersetzen


Hi,
ich möchte eine E-Mail nach Spanien schicken und diese vorher übersetzen. Soll heißen, die soll auf spanisch schon ankommen und nicht erst von dem Empfänger übersetzt werden.
Da ich keine Ahnung von Technik habe, bitte ich um eure Hilfe.
Lg uwe


frag mal Viva ob sie dir hilft.


Zitat (uve @ 31.10.2013 12:04:41)
Hi,
ich möchte eine E-Mail nach Spanien schicken und diese vorher übersetzen. Soll heißen, die soll auf spanisch schon ankommen und nicht erst von dem Empfänger übersetzt werden.
Da ich keine Ahnung von Technik habe, bitte ich um eure Hilfe.
Lg uwe

hallo,

dafür braucht man keine Technik, nur jemanden der die spanische Sprache gut beherrscht...
Ich weis ja nicht ob du unsere Viva mal anschreiben kannst per PN ( hoffentlich bekomme ich von ihr jetzt keine :stuhlklopfen: )

Du könntest den Text der Email durch den Google Translator ( https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT ) jagen, die Sprache natürlich auf "von Deutsch nach Spanisch" umstellen, und dann das Ergebnis in deine Email kopieren.

Das Resultat ist aber meist gruselig und der Sinn eines Textes für den Empfänger kaum zu verstehen. Dafür fehlt den Algorithmen,d ie das übersetzen, noch zu sehr der Sinn für Kontext.

Wenn du ein ordentliches Ergebnis willst, musst du deinen Text von einem realen Menschen übersetzen lassen, der Spanisch beherrscht. Das kostet natürlich in aller Regel etwas.


mein 1. Gedanke war auch, bei Viva mal anzufragen


Danke, mach ich.


Danke.
Wer ist Viva?


Danke "Bierle".
Mal sehen, wie ich weiter komme.


Zitat (uve @ 31.10.2013 19:36:41)
Danke.
Wer ist Viva?

Guckst du hier.

:winkewinke:

Ginge auch die Englische Sprache? Das ist im internationalen Zusammentreffen meist der kleinste gemeinsame Nenner, auf dem man sich verständigen kann ... ist aber nur eine Idee.

Grüßle,

Egeria


Hi Jeannie,
Danke für den Hinweis. Hätte ich eher sehen sollen!
Da die e-mails mehr privater Natur sind, geht es kaum über ein Forum bzw. kann ich Viva nicht mit meinen privaten
Dingen belatschern.
Und mit deutsch bzw. englisch wird es sehr schwierig.

Schönes Wochenende
Uwe


Hi Egira,
leider ist englisch bzw. deutsch sehr schwierig. Es sind liebe, echte Spanier und ich kann auch sehr gut verstehen, daß sie spanische Sprache erwarten. Es soll einen "free translator" geben, aber wohl nur als App.

Danke für die Idee und schönes Wochenende
uwe


Zitat (uve @ 01.11.2013 19:22:35)
Hi Jeannie,
Danke für den Hinweis. Hätte ich eher sehen sollen!
Da die e-mails mehr privater Natur sind, geht es kaum über ein Forum bzw. kann ich Viva nicht mit meinen privaten Dingen belatschern.

Email würde ich auch nicht empfehlen.
Aber du kannst Viva über den Link eine PN schicken - letztlich bleibt es dann ihr überlassen, ob sie darauf antwortet.
Mach dir keine Sorgen - dafür sind Foren doch da!

Danke!!


http://www.pauker.at/pauker/DE_DE/SP/fo/3
das ist mein Vorschlag, bin da schon seit Jahren, die helfen sehr gerne !!!!!! ALLES KOSTENLOS; AUCH PN!

LG :pfeifen:

DANARI

Danke Danari. Ich werde es probieren.
LG uwe



Kostenloser Newsletter