Ausgeblichen Gummistiefel

Guten Morgen, ich habe teure Gummistiefel von der Firma Hunter in schwarz. Leider sind sie über die Zeit teilweise ausgeblichen. Das heißt das tiefe schwarz ist jetzt grau. Hat jemand einen Idee, ob und wie ich den alten Zustand zurück bekommen kann? Gummipflege für's hilft nicht. Ganz lieben Dank für eure Hilfe AUSSI
...kannst du die Stiefel nicht reklamieren? wie alt sind sie denn?
eine Möglichkeit wäre noch der Fa. Hunter eine E-Mail zu schreiben und nach Tipps und Ratschlägen zu fragen.

Bearbeitet von GEMINI-22 am 01.11.2013 09:33:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Geneva][SIZE=1][COLOR=purple]
Hallo und vielen Dank für die Antwort.
Unter die Raklamation fallen die Stiefel nicht mehr. Sie wurden leider nur selten von mir getragen. Die Firma Hunter bietet ja Pflegeprodukte an und verweist in ihrer Email auch darauf.
Aber es war ja ein Versuch wert und es hätte ja sein können, das jemand eine Idee hat.

Also ganz lieben Dank
Aussi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Matschwetter: Gummistiefelfrage Fliegengitter: sind total ausgeblichen... Kleberaufdruck entfernen Ärmel sind sind verfärbt... Helle Stelle nach Fleckenbehandlung Jeans färben Wäschetrockner -> Buntwäsche ausgeblichen Kindergartenrutsche: Wie wird die sie wieder rutschig?
Passende Tipps
Gummistiefel für Kinder aufpeppen
Gummistiefel für Kinder aufpeppen
16 2
Gummistiefel säubern mit ako Pads
Gummistiefel säubern mit ako Pads
14 11
Kunststoffteile am alten Auto: Farbe auffrischen
Kunststoffteile am alten Auto: Farbe auffrischen
7 6
Gummistiefel richtig pflegen - lange Haltbarkeit
Gummistiefel richtig pflegen - lange Haltbarkeit
7 1