Ärmel sind sind verfärbt...

hallo, ich hab mir aus den usa einen pullover mitgebracht. leider sind ärmel nach dem ersten waschgang ausgeblichen. gibts da noch eine möglichkeit das man ihnen wieder zu neuen glanz verhilft? gruss mario
Schwarz färben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mario, ich kann auf dem Bild keine Verfaerbung erkennen. Fuer mich sieht das nach einem dklblauen Pullover mit weissen Aermeln aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Helle Buntwäsche ist rosa! Wäsche verfärbt Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben Auch wenn ich mich jetzt blamiere... T-Shirts richtig zusammenlegen Blusen bügeln: Ich krieg es nicht hin... Kordjacke: nach waschen Ärmel kürzer? College Jacke verfärbt: siehe Thema
Passende Tipps
Längenangepasste Ärmel stricken
Längenangepasste Ärmel stricken
11 14
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22
Bügeln der Hemdsärmel klappt besser
Bügeln der Hemdsärmel klappt besser
25 41