nach der Wäsche gelbe Flecken auf weiße Kleidung

Morgen,

gestern ist mir aufgefallen, das meine weißen Klamotten nach der Wäsche überall gelbe Flecken hatten.

Ich hatte keine Buntwäsche mit in der Maschiene und hab auch sonst nichts anders gemacht, also bei allen
anderen Waschgängen zuvor.

Gibt es ne Möglichkeit die Flecken zu entfernen bzw. was kann die Ursache sein?
Wenn ich die Flecken raus bekomme aber nach dem nächsten Waschgang die Kleidung genauso
fleckig wird, wäre das eine Katastrophe cry_1.gif

Vielen Dank!
Wenn´s im Armbereich ist könnten es Spuren vom Deo sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider ausgeschlossen. Die Flecken befinden sich wild auf den T-Shirts verteilt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Wäsche: am besten mit Vollwaschmittel (mit Bleichmitteln & optische Aufheller) bei möglichst hohen Temparaturen waschen (bestenfalls bei 60°). Ansonsten vielleicht extra vorbehandeln.
Wenn kein Deo, oder andersfarbige Kleidung, dann sind das wahrscheinlich Waschmittelrückstände. Vielleicht zuviel beigegeben?

Bearbeitet von Matisisis am 25.11.2013 14:06:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage