Hilfe Grauschleiher an der Decke: duch billig Kerze

Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen, habe gestern versucht den russ von einer Kerze an der Decke zu entfernen mit den Zauberschwamm für wände..........jetzt habe eine Grauschleier mit streifen, Herrlich icon_mauer.gif
Wie bringe ich das weg, die Wand wurde vor 1.5 Jahren gestrichen und hier raucht niemand.
Bin um jeden Tip dankbar
lg von Ecky
na meinen Lieblings Zauberschwamm den darfst du doch erst benutzen, wenn du den meisten Rus entfernt hast.
soll heißen vorher mit einer trockenen Bürste vor bürsten.

ok nun ist es zu spät: icon_mauer.gif
nimm den Schwamm nochmal.
nass machen, ausdrücken, nur noch 1 Tropfen Spüli dazu und leicht (in einer Richtung) die Decke abwaschen.

wub.gif wub.gif
merke dir bitte jeglichen Rus erst trocken entfernen, erst danach nass machen.
auch wenn der Schornsteinfeger da war!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
"grauschleicher" schöner Schreibfehler

Grauschleicher an der Decke. Ja mit diesen Grauschleichern das ist so ein Ding. Diese Gattung an Graufarbenschleichern hat es in sich. Am schnellsten hilft hier ein Weißstreicher am besten der Gattung "Volldeckend" oder Farbstreicher der Gattung "Bunt"

Ach menno ich bin Gemein schaem.gif

PS: Ich würde etwas Fett lösendes versuchen, denn Kerzenruß ist ja meist fettig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwamm mit Spüli würde ich auch versuchen; Nachi ist der gleichen Meinung. ("fettlösendes")
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal abwischen ist ok, aber zuerst noch einmal trocken abreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Kerzenglas: niemals unbeaufsichtigt lassen!