Hilfe Grauschleiher an der Decke: duch billig Kerze


Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen, habe gestern versucht den russ von einer Kerze an der Decke zu entfernen mit den Zauberschwamm für wände..........jetzt habe eine Grauschleier mit streifen, Herrlich :wallbash:
Wie bringe ich das weg, die Wand wurde vor 1.5 Jahren gestrichen und hier raucht niemand.
Bin um jeden Tip dankbar
lg von Ecky


na meinen Lieblings Zauberschwamm den darfst du doch erst benutzen, wenn du den meisten Rus entfernt hast.
soll heißen vorher mit einer trockenen Bürste vor bürsten.

ok nun ist es zu spät: :wallbash:
nimm den Schwamm nochmal.
nass machen, ausdrücken, nur noch 1 Tropfen Spüli dazu und leicht (in einer Richtung) die Decke abwaschen.

:wub: :wub:
merke dir bitte jeglichen Rus erst trocken entfernen, erst danach nass machen.
auch wenn der Schornsteinfeger da war!!!!!!!!!


"grauschleicher" schöner Schreibfehler

Grauschleicher an der Decke. Ja mit diesen Grauschleichern das ist so ein Ding. Diese Gattung an Graufarbenschleichern hat es in sich. Am schnellsten hilft hier ein Weißstreicher am besten der Gattung "Volldeckend" oder Farbstreicher der Gattung "Bunt"

Ach menno ich bin Gemein *schäm*

PS: Ich würde etwas Fett lösendes versuchen, denn Kerzenruß ist ja meist fettig.


Schwamm mit Spüli würde ich auch versuchen; Nachi ist der gleichen Meinung. ("fettlösendes")


Nochmal abwischen ist ok, aber zuerst noch einmal trocken abreiben.



Kostenloser Newsletter