Druckersoftware macht Prob bei Installation: hat doch früher geklappt....

Ich wollte meinen Drucker installieren, auf nem anderen Rechner als früher wo es ging, und die Software bleibt immer an der selben Stelle stehen. Nämlich da wo man den USB Stecker anschließen und die Stromversorung herstellen soll (zum Drucker). Drucken kann ich aber nicht scannen, dazu brauch ich das ControllCenter. Achso ich hab nen Brother DCP-357C

Habt ihr ne Idee wie ich das hinbekomm?
Hat der alte Rechner ein anderes Betriebssystem als der neue? Dann kann es daran liegen, dass die Druckersoftware nicht mehr aktuell ist. Such mal im Netzt oder auf der Seite von Brother nach der aktuellsten Treibersoftware für Deinen Drucker und lad sie Dir runter, damit sollte es eigentlich dann gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da stehts oft in englisch oder ich bin mir unsicher obs die richtige ist :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohne Info des aktuell genutzten Betriebssystems kann das auch von uns keiner ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahso sorry :blumen: vergessen zu schreiben. Ich hab Win XP Vers. 2002 mit Service Pack 3 drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und hatte der vorherige Rechner auch XP und Servicepack 3??? Das war ja die Frage, ob das Betriebssystem ein anderes ist ... Wenn ja, liegt es vermutlich nicht am Treiber, sondern an was anderem.


@Sterni: nicht böse sein, aber ohne vernünftige Infos kann Dir hier keiner weiterhelfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema