Muttis nach Andalucia? Betriebsausflug nach Cordoba, Sevilla...

Zitat (chris, 01.02.2006)
Ich muß nur an Cordoba, Sevilla und überhaupt Andalucia denken, da geht mir schon das Herz auf!
Ach, wie gerne wäre ich mal wieder dort!

Zitat (Fuss-im-Ohr, 03.02.2006)
genau, wir machen ein Muttitreffen in Spain  whistling.gif

Zitat (Calendula, 03.02.2006)
Was ist PV?
Kommst du auch mit nach Spanien? tongue.gif

Zitat (Paradiesvogel, 03.02.2006)
aber immer!

Eine Woche Andalusien?

Ausflüge, Kultur, Tapas, Fino, VivaEspana besuchen.....

Ja, warum eigentlich nicht? unsure.gif

LIeben Gruß
chris
weil wir so etwas nicht haben:



cry_1.gifcry_1.gifcry_1.gifcry_1.gifcry_1.gifcry_1.gifcry_1.gifcry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Idee ist schön! Aber man kriegt die wenigsten Muttis ja zu einem Treffen, das nicht direkt vor ihrer Tür stattfindet. Oder hat sich das inzwischen geändert? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, nach Offenbach kommen doch ein paar...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 25.11.2007 10:42:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 03.02.2006)
Eine Woche Andalusien?

Ausflüge, Kultur, Tapas, Fino, VivaEspana besuchen.....

Ja, warum eigentlich nicht? unsure.gif


applause.gifapplause.gifapplause.gif und ich mache die reiseführerin biggrin.gif

@Chris: du hast die kutschfahrten vergessen!

...mal zur einstimmung...

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das gibt's in der Tapasbar aber mit deutlich mehr Fett. Und Mayo. Und Fett. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Scholli, 06.02.2006)
Das gibt's in der Tapasbar aber mit deutlich mehr Fett. Und Mayo. Und Fett. cool.gif

ohmy.gif mayo??? auf oliven? und mandeln? und albondigas?

wo gibt´s denn sowas? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vivaespania!

Es fehlt noch etwas: grüne Mojosoße mit Papas arrugadas !!!! Legger dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt alle mit, auf der Ladepritsche von meinem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 06.02.2006)
vivaespania!

Es fehlt noch etwas: grüne Mojosoße mit Papas arrugadas !!!!  Legger dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

wollmaus

biggrin.gif bitte schön: user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 06.02.2006)
...mal zur einstimmung...

user posted image

Oh Viva,

da lacht mein Herz bei diesem Anblick! smile.gif

Oder ist es eher der Magen? dribble.gif

Lieben GRuß
chris

*wasserimmundzusammenläuft*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 07.02.2006)
*wasserimmundzusammenläuft*

dribble.gifdribble.gifdribble.gifdribble.gifdribble.gif

hab grad das hier auf dem herd:
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow Viva, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen!!! Dabei bin ich eigentlich schon auf Schweden eigestellt.


Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Donnemilen, 08.02.2006)
wow Viva, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen!!! Dabei bin ich eigentlich schon auf Schweden eigestellt.


Don.

biggrin.gif da machen wir dann dann nächste muttitreffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir machen unseren Sommerurlaub in Andalusien und die Bilder bestätigen mir, daß das eine gute Entscheidung war. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sagt Bescheid, wenn ihr ein Muttitreffen in Schottland plant! biggrin.gif

Edit:
Vielleicht schaffe ich dann endlich mal die Überwindung Haggis zu probieren. huh.gif

Edit zum Edit:
Nööö, ich glaube, soviel Whiskey gibts in ganz Scotia nicht... blink.gif

Bearbeitet von Hamlett am 15.02.2006 18:42:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 15.02.2006)


Edit:
Vielleicht schaffe ich dann endlich mal die Überwindung Haggis zu probieren. huh.gif


Gemeinsam schaffen wir das, Hamlett!
Sooo schlimm kann das Zeug gar nicht sein. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vicente Amigo: Flamenco-Gitarrist Salmorejo: Gazpachoart aus Córdoba. Hilfe für Referat gesucht: ...jede Mutti kann helfen... Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis Fußball,wer kennt sich aus: Fußballsponsoring Rezepte aus "IN & Out" und: "Was kommt heute bei Euch auf den Tisch? FRÜHLINGSANFANG!!!! jetzt legen wir los, oder?!!!!! Flecken von Backofenreiniger auf Fliesen entfernen
Passende Tipps
Unteren Rücken entlasten beim Tragen (Muttis)
Unteren Rücken entlasten beim Tragen (Muttis)
4 0
Muttis beste Pommes Frites
Muttis beste Pommes Frites
19 23
Etikettenschwindel bei frag-mutti.de
Etikettenschwindel bei frag-mutti.de
49 105
Sonne gegen Karottenflecken
Sonne gegen Karottenflecken
24 19