Tips gegen haarausfall. Hilfe!

huh.gif Hi,
Ich habe jetzt schon seit längerem haarausfall .
ich habe schon bestimmte shampoos versucht z.B:
--Coffein
-Anti haarausfall
...&co.
aber das ganze shampoo hat meine haare nur zerstört. sad.gif

Ich bedanke mich im voraus für eure antworten . smile.gif
Hallo Parissa

Haarausfall kann viele Gründe haben: Stress, Nährstoffmangel, Allergien,...

Ich würde vielleicht ein eher mildes Shampoo verwenden und mal zum Hausarzt gehen. Der kann dir eher helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade noch deine anderen Fragen gelesen...
Kann es sein, dass du durch deine Ernährung Haarausfall hast (zu wenig oder zu ungesund isst)?

Sprich bitte mit einer erwachsenen Person, die dir nahe steht oder mit einem Arzt darüber. Du bist noch sehr jung und eine gesunde Ernährung ist für das Wachstum sehr wichtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Dreizehnjährige, die "seit längerem" Haarausfall hat - wer das glaubt......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Parissa, spreche mit Deinen Eltern drüber - und mit einem Arzt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und bevor es hier zu medizinischen Tips kommt, dreht sich hier der Schlüssel um.

Gehe zum Arzt.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Mütter sind an Glatzen Schuld... wer hätte das gedacht... Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied